Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme ansonsten nur 95er....

Nobody is reading this thread right now.

lucky0867

Newbie
dann versuch ich es hier mal....die Karte ist noch nackt:

820033xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxB5FDCED10E

Bekomme ansonsten nur 95er....

vielleicht kann man damit was anfangen und da ist was dabei.....??

Danke!

Oh...sorry...;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme ansonsten nur 95er....

Auch für dich gilt: du hast einen Aktivier und warst im anderen Thema falsch.
Weiterloggen, bi du einen "guten" Aktivierer. bekommst.
Geduld....

@Pilot Geduld ist gut. Das sieht ganz so aus als ob Sky am Rädchen gedreht hat

ja, sorry....hatte meinen Fehler dann auch bemerkt ;-) Die Frage, die sich mir stellt, soll ich die Freischaltung nochmal telefonisch anstoßen? Ich bekomme nur Daten, wenn ich das Oscam neu starte. Ansonsten die letzten 24h nichts...ist das normal? Des Weiteren verlinkt mich die Online-Freischaltung immer auf Error 404....

Zurück
Oben