Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 bekomm die spiele nicht gepatcht

vio80

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich bekomm die spiele nicht gepatcht??? erscheint immer "No UDF Discriptor"
kann mir jemand helfen
 
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Moin vio80,

beschreibe bitte Deine GENAUE Vorgehensweise. Inclusive
der / n Fehlermeldungen. Dann wird Dir schneller geholfen
werden können.

Ich gehe mal von einer selbst erstellten Sicherungskopie
Deiner Spiele aus. Da wäre es schon wissenswert, mit wel-
chem Programm Du diese erstellt hast.

In dem Fall empfehle ich das Prog "ImgBurn" zum erstellen
einer .iso Datei. Dann startest Du den "ESRDiscPatcher.exe"
und patchest sie. Das war es. Nun brennst Du die .iso mit
"ImgBurn" mit max. 4-facher Geschwindigkeit. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Bitte daran denken, dass das nur
Sicherheitskopien eigener Spiele
o. ä. gemacht werden dürfen!
 
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Für Sicherheitskopien von eigenen PS1 und PS2 Spielen hat sich auch Game Jack 2 und 3 bestens Bewährt. :good:

Wobei mein Favorit die Version 2 ist. :ja

Aber immer drann Denken: Das Programm ist nur zum Gebrauch von Sicherheitskopien gedacht die auch selber im Eigenen Regal stehen. :dfingers::D:D
 
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Hi chopp,

mach mal ´ne Anleitung bitte. Hört sich ja gut an.
 
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Also außer dem Programm braucht mann eigendlich keine Anleitung, das ist ziemlich selbsterklärend. :ja
Ich habs mal 2005 oder 2006 von einer Heft CD her und bietet bis Heute gute Dienste. :good:
Erstens wars umsonst, und zweitens hatte es bei jedem Spiel geklappt. :)
Mann mußte nur dran denken das die PS1 auf normalen 80min. CD´s
und die PS2 entweder auch auf CD´s oder DVD´s gebrannt werden.
Die Original PS2 CD´s sahen etwas anders aus von unten. ( Ich glaube bläulich ). :JC_hmmm:
Wer Wert auf lange Lebensdauer hat sollte die Goldenen Rohlinge nehmen. Besser sind zwar noch die schwarzen Carbon, die sind aber mittlerweile sau teuer geworden.
Im normalfall nehm ich immer die Maxell vom Lidl. :dance3:


 
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Marken wie Maxell und Pirot sind für lange lebensdauer nicht geeignet !

Ich empfehle verbatim cd/dvd rohlinge
 
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Also ich mache es einfach eine Kopie mit Nero, hatte bis dato keine Probleme --> habe eine Chip DMS 3 drinn.
 
Zurück
Oben