Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PS2 bekomm die spiele nicht gepatcht

vio80

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ich bekomm die spiele nicht gepatcht??? erscheint immer "No UDF Discriptor"
kann mir jemand helfen
 
S

Sense

Guest
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Moin vio80,

beschreibe bitte Deine GENAUE Vorgehensweise. Inclusive
der / n Fehlermeldungen. Dann wird Dir schneller geholfen
werden können.

Ich gehe mal von einer selbst erstellten Sicherungskopie
Deiner Spiele aus. Da wäre es schon wissenswert, mit wel-
chem Programm Du diese erstellt hast.

In dem Fall empfehle ich das Prog "ImgBurn" zum erstellen
einer .iso Datei. Dann startest Du den "ESRDiscPatcher.exe"
und patchest sie. Das war es. Nun brennst Du die .iso mit
"ImgBurn" mit max. 4-facher Geschwindigkeit. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sense

Guest
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Bitte daran denken, dass das nur
Sicherheitskopien eigener Spiele
o. ä. gemacht werden dürfen!
 
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
987
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Für Sicherheitskopien von eigenen PS1 und PS2 Spielen hat sich auch Game Jack 2 und 3 bestens Bewährt. :good:

Wobei mein Favorit die Version 2 ist. :ja

Aber immer drann Denken: Das Programm ist nur zum Gebrauch von Sicherheitskopien gedacht die auch selber im Eigenen Regal stehen. :dfingers::D:D
 
S

Sense

Guest
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Hi chopp,

mach mal ´ne Anleitung bitte. Hört sich ja gut an.
 
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
987
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Also außer dem Programm braucht mann eigendlich keine Anleitung, das ist ziemlich selbsterklärend. :ja
Ich habs mal 2005 oder 2006 von einer Heft CD her und bietet bis Heute gute Dienste. :good:
Erstens wars umsonst, und zweitens hatte es bei jedem Spiel geklappt. :)
Mann mußte nur dran denken das die PS1 auf normalen 80min. CD´s
und die PS2 entweder auch auf CD´s oder DVD´s gebrannt werden.
Die Original PS2 CD´s sahen etwas anders aus von unten. ( Ich glaube bläulich ). :JC_hmmm:
Wer Wert auf lange Lebensdauer hat sollte die Goldenen Rohlinge nehmen. Besser sind zwar noch die schwarzen Carbon, die sind aber mittlerweile sau teuer geworden.
Im normalfall nehm ich immer die Maxell vom Lidl. :dance3:


 

Flashfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
14
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Marken wie Maxell und Pirot sind für lange lebensdauer nicht geeignet !

Ich empfehle verbatim cd/dvd rohlinge
 

nicnac

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
AW: bekomm die spiele nicht gepatcht

Also ich mache es einfach eine Kopie mit Nero, hatte bis dato keine Probleme --> habe eine Chip DMS 3 drinn.
 
Oben