Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Beitragszähler

Ok Phantom!
Verstehe ich das richtig das es dann zu einem späterem Zeitpunkt upgedatet wird?
Mir ist es egal war nur eine Frage.
LG
 
bisher habe ich immer direkt gesehen dass gezählt wurde, war das von Anfang so oder hat das was mit der Last auf dem Forum zu tun wann aktualisiert wird?
 
mir egal ob da 2 oder 20k steht
ich schaue nicht drauf weil es fur mich unintetesant ist , genau so wie die "Danke" zahlen

gesendet über taper ding
 
Du nicht aber viele user glauben dass jemand mit einer hohen Beitragszahl kompetenter ist. Stimmt natürlich nicht immer aber oftmals schon.
 
@woddy49
wenn du ne frage stellst , und jemand dir ne antwort drauf gibt ,

schaust du als erstes auf seine beitrags zahl , dann weist du ob die antwort richtig ist oder nicht ??

oder tust das was als antwort kamm ??

@phantom
wie wärs mall mit einem beitrags und danke zähler Reset ??
dann werden alle wider gleich kompetent ;)
 
Hallo!
Viele sind aber stolz auf ihre erreichten Beiträge und Danke.Dazu zähle ich mich auch!!!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich habe von usern allgemein gesprochen nicht von mir. Gerade bei newbies wird das schon eine Rolle spielen.
 
Zurück
Oben