Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

beiträge löschen

papa66

Board Guru
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
522
Punkte
273
Ort
DEB
kann es sein, das beiträge ohne info gelöscht werden...?

wenn etwas gelöscht wird, wäre doch eine info nicht schlecht warum, oder seh ich das falsch?
 
AW: beiträge löschen

unschildig

aus deinen bereich? wenn ja, dann frage mal den mod der dafür zustädig ist
 
AW: beiträge löschen

ok, glaub ich... freispruch... :dance3::8

werde dann mal nachhören...:yes3:
 
AW: beiträge löschen

Es geht sicher um diesen Beitrag Beitrag

AW: Einleitung in die Welt des DSR5001 adv! von papa66 entfernt

Wiederherstellen kann ich diesen nicht. Sorry.
 
AW: beiträge löschen

unter anderem...

hatte heute auch ein thema erstellt, mit dem hinweis, das ich die org. fw auch wieder in die db hochgeladen habe...

wenn da etwas nicht ok ist, wäre eine info nicht schlecht, bin ja lernfähig...
 
AW: beiträge löschen

Grade solche Themen sollten nicht gelöscht werden. Im gegenteil, diese sind erwünscht. Ich schaue mal ob ich es wiederherstellen kann.
 
AW: beiträge löschen

:thank_you:danke, da bin ich ja beruhigt...
 
AW: beiträge löschen

Kann kein Thema von dir weiter finden welches gelöscht wurde!!! Bist du sicher das es weg ist?
 
AW: beiträge löschen

ja.

hab grad unter erstellte themen nachgeschaut, auch weg...

deshalb hatte ich ja auch nur nachgefragt, da der beitrag, den du angesprochen hast, auch nur den hinweis auf die db hatte mit der org. fw...

deshalb hatte ich heute dies nochmal in einem eigenen thema bekanntgegeben...

aber kein problem, werd einfach nochmal machen... also brauchst nicht mehr suchen...
 
AW: beiträge löschen

Ok. Bei den Mods habe ich es angesprochen und da diese lernfähig sind, wird das nicht mehr vorkommen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…