P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 2. Februar 2008 #1 kann es sein, das beiträge ohne info gelöscht werden...? wenn etwas gelöscht wird, wäre doch eine info nicht schlecht warum, oder seh ich das falsch? Positive Stimme 0 Negative Stimme
kann es sein, das beiträge ohne info gelöscht werden...? wenn etwas gelöscht wird, wäre doch eine info nicht schlecht warum, oder seh ich das falsch?
B Black Dragon Guest 2. Februar 2008 #2 AW: beiträge löschen unschildig aus deinen bereich? wenn ja, dann frage mal den mod der dafür zustädig ist
AW: beiträge löschen unschildig aus deinen bereich? wenn ja, dann frage mal den mod der dafür zustädig ist
OP OP P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 2. Februar 2008 #3 AW: beiträge löschen ok, glaub ich... freispruch... :dance3::8 werde dann mal nachhören...:yes3:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 2. Februar 2008 #4 AW: beiträge löschen Es geht sicher um diesen Beitrag Beitrag AW: Einleitung in die Welt des DSR5001 adv! von papa66 entfernt Wiederherstellen kann ich diesen nicht. Sorry.
AW: beiträge löschen Es geht sicher um diesen Beitrag Beitrag AW: Einleitung in die Welt des DSR5001 adv! von papa66 entfernt Wiederherstellen kann ich diesen nicht. Sorry.
OP OP P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 2. Februar 2008 #5 AW: beiträge löschen unter anderem... hatte heute auch ein thema erstellt, mit dem hinweis, das ich die org. fw auch wieder in die db hochgeladen habe... wenn da etwas nicht ok ist, wäre eine info nicht schlecht, bin ja lernfähig...
AW: beiträge löschen unter anderem... hatte heute auch ein thema erstellt, mit dem hinweis, das ich die org. fw auch wieder in die db hochgeladen habe... wenn da etwas nicht ok ist, wäre eine info nicht schlecht, bin ja lernfähig...
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 2. Februar 2008 #6 AW: beiträge löschen Grade solche Themen sollten nicht gelöscht werden. Im gegenteil, diese sind erwünscht. Ich schaue mal ob ich es wiederherstellen kann.
AW: beiträge löschen Grade solche Themen sollten nicht gelöscht werden. Im gegenteil, diese sind erwünscht. Ich schaue mal ob ich es wiederherstellen kann.
OP OP P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 2. Februar 2008 #7 AW: beiträge löschen :thank_you:danke, da bin ich ja beruhigt...
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 2. Februar 2008 #8 AW: beiträge löschen Kann kein Thema von dir weiter finden welches gelöscht wurde!!! Bist du sicher das es weg ist?
AW: beiträge löschen Kann kein Thema von dir weiter finden welches gelöscht wurde!!! Bist du sicher das es weg ist?
OP OP P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 2. Februar 2008 #9 AW: beiträge löschen ja. hab grad unter erstellte themen nachgeschaut, auch weg... deshalb hatte ich ja auch nur nachgefragt, da der beitrag, den du angesprochen hast, auch nur den hinweis auf die db hatte mit der org. fw... deshalb hatte ich heute dies nochmal in einem eigenen thema bekanntgegeben... aber kein problem, werd einfach nochmal machen... also brauchst nicht mehr suchen...
AW: beiträge löschen ja. hab grad unter erstellte themen nachgeschaut, auch weg... deshalb hatte ich ja auch nur nachgefragt, da der beitrag, den du angesprochen hast, auch nur den hinweis auf die db hatte mit der org. fw... deshalb hatte ich heute dies nochmal in einem eigenen thema bekanntgegeben... aber kein problem, werd einfach nochmal machen... also brauchst nicht mehr suchen...
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 2. Februar 2008 #10 AW: beiträge löschen Ok. Bei den Mods habe ich es angesprochen und da diese lernfähig sind, wird das nicht mehr vorkommen
AW: beiträge löschen Ok. Bei den Mods habe ich es angesprochen und da diese lernfähig sind, wird das nicht mehr vorkommen