Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik kritik

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moppy

Spezialist
Hallo an alle!
Eine einfache Frage!Nur Eine.
Warum werden Kommentare, welche der Meinungsfreiheit und Wahrheit entsprechen, Hier immer gelöscht?
Ist es das Phenomen,wenn sich ein Bayer mit einem Preusen unterhält,es da schon ohne Grund etwas nicht stimmt?:ROFLMAO:
Nein,ehrlich. Meinungen sollten respektiert und akzeptiert werden. Zensur macht jedes Forum schlecht und verscheucht den Intellekt.
Gruß

Danke für die aufklärenden Infos! Euer Spielplatz,euer Ding. Hab ich gelesen ,und passt auch. Nun,ich bin dann hier raus. unterdrückte Meinungsfreiheit und unterdrückte Aufklärung,sehe ich als falsch an. Aus diesen Kreisen entferne ich mich so schnell es geht!
Wir unterdrücken keine meinungsfreiheit. Wenn es z.b einen thread gäbe( den wir wg. §15 nicht zulassen würden) „ was haltet ihr vom ör“ könntest Du dort Deine meinung schreiben. Aber in dem thread, in dem Du geschrieben hast ging es nicht darum.
Schau Dir bitte auch den §15 unserer boardregeln an, hier

Übrigens schließe ich jetzt hier, weil nun wirklich alles gesagt ist.

Nun,ich bin dann hier raus. unterdrückte Meinungsfreiheit und unterdrückte Aufklärung,sehe ich als falsch an. Aus diesen Kreisen entferne ich mich so schnell es geht!
Wenn ich so was lese muss ich doch mal grinsen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Board nach 16 Jahren deine Mitgliedschaft urplötzlich "böse" wurde
Ansonsten gilt: Phantoms Board - Phantoms Regeln. Keep it or leave it

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben