Hallo
ich habe die soft von 120308 aber die hopel kanäle habe ich nicht gefunden
kann mir jemand sagen wie oder welcher ferquenz bei hottbird die kanäle haben danke schon mal im vorraus
eben diese ot-Probleme treten bei mir auf, sowohl bei der pkb 040308 als auch pkb 120308, nach Aufruf der ot-Taste freiert in allen Portalen das Bild ein. Auch bei mehrmaligem Aufspielen der FW. Sobald ich wieder die pkb 030208 aufspiele, gehen diese wieder, dafür kann ich aber auch nicht mehr die P*** D*** Kanäle aufrufen. Was kann ich noch tun?
hallo papa
bei mir funkt ganz ok aber dieser hopel kanäle die du von gesagt hast bei hotbird finde ich nicht wenn du mir deine liste oder sagen konntest welche das sind bei soft von 120308 wäre ich die dankbar
ich hoffe, wir meinten dasselbe... ot=optionstaste. die brauche ich doch auch bei meiner reinen astra-senderliste, um die optionskanäle auszuwählen. aber mein problem hat sich trotzdem gerade erledigt, ich habe mich getraut, auf die LBB-NS1 umzustellen. alles hat super geklappt. trotzdem lieben dank für deine mühe.
ich hoffe, wir meinten dasselbe... ot=optionstaste. die brauche ich doch auch bei meiner reinen astra-senderliste, um die optionskanäle auszuwählen. aber mein problem hat sich trotzdem gerade erledigt, ich habe mich getraut, auf die LBB-NS1 umzustellen. alles hat super geklappt. trotzdem lieben dank für deine mühe.
hallo papa
bei mir funkt ganz ok aber dieser hopel kanäle die du von gesagt hast bei hotbird finde ich nicht wenn du mir deine liste oder sagen konntest welche das sind bei soft von 120308 wäre ich die dankbar