Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bein sports türkiye türkiyeden abonelik

fenerium84

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Selam,
ben yakinda izine gidiyorum ve bein sports üyeligi düsünüyorum.
daha önce bunu yapan arkadaslar varmi? sorunsuz oluyormu?
tesekkürler.

Hallo zusammen,
ich überlege, mir im Türkei-Urlaub bein sports zu holen und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
Danke!
 
Kann man. Nur mit OSCAM wird das nicht funktionieren ...
 
entweder bekommst receiver oder mit umwegen ein modul...und der funktioniert ja ohne oscam...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es lohnt sich nicht. Die werden immer teurer und die zocken die Leute gerne ab. Mit Abos egal bei wem wäre ich in der Türkei vorsichtig. Bei wem willst dich denn beschweren wenn etwas falsch läuft? Die labern dich am Telefon voll und sonst nichts. Gerade bei Auslandstürken schlagen die gerne zu. Die wissen ja das paar Euros denen nicht weh tut. Also Vorsicht!!!! Im übrigen gibt es viele andere Möglichkeiten Bein zu sehen auch ohne Abo in der Türkei
 
naja die preise sind für alle offen und da ist nix mit verarsche oder so...ich zahle immer für ein jahr voraus...und habe meine ruhe...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erdal73, du machst das also auch so? In der Türkei für ein Jahr holen? Hast du mit sat receiver oder mit IP Box? Du bist also zufrieden?
Was hast du bezahlt?
Wüsste auch nicht, was die Verarsche sein soll. Ansprechpartner wird schwierig, aber hoffentlich auch nicht nötig.
Ohne Abo kenne ich auch. Aber ich brauche perfekte Bildqualität:)
 
ja ich tue es immer verlängern...kostet so um die 200€ rum...und bezahle im shop und der typ bezahlt es über seine kreditkarte...also ich hatte bis jetzt keine probleme gehabt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das komplette Paket von Digitürk kostet 140 Lira. Das Du 200 Euro nur für den Sport bezahlst ist doch schon verarsche. 200 Euro sind in der Türkei knapp 1300 Lira.
 
Das Fußballpaket kostet mittlerweile nur noch 9.90 Lira im Monat. Also nicht mal zwei Euro! Wer hat keine Ahnung?
 
in welcher welt lebst du kollege...9,90€ kostet vielleicht bei deinem kollege um die ecke iptv...tzzzz
7af0636ecae6f202ef3469c85959aa12.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich schrieb von Lira und nicht Euro. Übrigens gibt es schon für 180 Lira iptv listen für ein Jahr. Alle deutschen und türkischen Sender dabei. Aber ich möchte jetzt keine Werbung machen. Musste selbst schauen. Laufen sehr stabil und Vod ist auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben