Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV BeIN Sports im Movistar+ Paket aufgeschalten, span. Liga & Championsleage weiter live

AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

ok. kann man da auch aus Deutschland anrufen?
muss die karte im originalreceiver stecken oder geht auch dreambox mit cccam oder oscam?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

und wie hast du die nagra hell bekommen? da brauchst doch boxkey für oder nicht?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

ja geht auch aus Deutschland, weil es eine maschine ist.
Versuch es mal mit unterdrückter nummer
*31# brauchte ich aber nicht.

Also ich würde bevorzugen es im original deco zu machen!!!!
Weil es bei mir daran gescheitert war... Aber bei Seca kann es anders sein...

Probiere es aus....
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

und wie hast du die nagra hell bekommen? da brauchst doch boxkey für oder nicht?


was soll ich dazu sagen!!! ich kannte mal jemanden der kannte jemanden und der jemand kannte wieder einen..... Sorry....

BK und RSA zu extrahieren geht über mein mögliches
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

und den kennt man noch? ))

also perso des vertragsinhabers und die kartennummer sind am telefon relevant?
oder vertragsnummer und kartennummer?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

moviestar war im übrigen bei dem vertragsinhaber zu hause und wollte tauschen. muss man das machen?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

ja wenn karte kaput ist, bleibt dir keine andere Wahl...
Aber man kann mit den Jungz ja reden die kommen, die sollen halt ne seca karte tauschen..

wenn du nen neuen Receiver bekommst, ist das Nagra und das ist sehr schlecht... Wie du ja schin selbst weisst....

Ja Perso muss sein...
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

also noch mal aktueller stand

karte ist ok. receiver ist auch ok. hat halt nur nicht die aktuellen entitlements


die waren trotzdem beim inhaber vor ort und wollten tauschen.

wie kann man das verhindern?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

also er soll die nummer anrufen, perso durchgeben, letzten 4 zahlen der karte durchgeben,
und dann versuchst du mal von hier aus zu aktualisieren...

weisst du ob Scam für seca ok ist? Läuft die Karte unter Scam?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

früher haben wir sie mit cccam laufen lassen und seit nem halben jahr mit oscam. scam weiss ich nicht.

und was mache ich wenn die karte dann hell wird und die trotzdem tauschen wollen?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

dann tauscht ihr, aber seca gegen seca wenn Sie das noch machen!!!
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

früher haben wir sie mit cccam laufen lassen und seit nem halben jahr mit oscam. scam weiss ich nicht.

und was mache ich wenn die karte dann hell wird und die trotzdem tauschen wollen?

Hi hats denn endlich geklappt? Lass uns nicht im dunkeln stehen....
Schau doch ob die Sender gehen, die vorher, vor der Umstelllung auch noch gingen, dann mal mit Scam testen.... Also Scam lässt ja so ziemlich alles durch...und könnte mir vorstellen, dass Sie auch die neuen Tiers durchjagt....
Einfach testen....

Zu Deiner Frage: Ruft dort an ( oder bei dem Techniker, wenn Ihr die Telefonnummer habt... ) und sagt es geht wieder alles und braucht nicht wechseln.....
und ihr seit 4 Wochen dann im Urlaub....

Blöd wäre es wenn schon neue Hardware eingebucht wäre, dann habt ihr so gut wie pech... Und Seca ( neu ) wird nicht mehr ausgeliefert... Nur Nagra....
Die Seca Mediaboxen dürften ja heute schon mindestens 12 Jahre aufn Buckel haben
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Hallo ich habe das gleiche problem heute habe ich auf meine 1810 voll abo geschaut und ein paar Kanälen funktionieren nicht mehr.
Hast du Morretti das problem auch gehabt?
Ich habe das Original Resiver aber problem ist das ich meine Antenne mit switsch habe und D+ resiver hat keine switsch option.
die Kanälen die bei mir nicht funktionieren sind die generellen. komische sache.
was hat den bei dir nicht getan?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

hola amigo, du musst zu einem Freund oder Bekannten der Astra solo hat oder astra auf LNB 1..

Das Update muss im Originalreceiver gefahren werden.... Mit Oscam hatte ich keine Chance,
erst im Original Deco, dann die Nummer anrufen... dann 15 Minuten warten dann sind die Tiers gewechselt und alles abgeändert.

Gruss

Wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid.
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

wir bekommen die karte gewechselt.
schön das ihr alle die 1810 hell habt. dazu bräuchte ich mal einen tip ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…