Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV beIN kauft Digiturk

In Katar ansässige Medien-Gruppe beIN erwirbt Digiturk
01.07.2016

NTV - Im Juli 2015 unterzeichnete die beIN Media Group LLC (beIN MEDIA) eine Vereinbarung mit DP Acquisitions BV Digiturk zum Erwerb von Digiturk, der größten Pay-TV-Plattform in der Türkei. DP Acquisitions BV ist die Holdinggesellschaft von Digiturk und eine Tochtergesellschaft der Çukurova Gruppe. Die Management-Rechte der Çukurova Gruppe bei Digiturk sind seit Mai 2013 durch den Einlagensicherungsfonds (SDIF) der Türkei ausgeübt worden. Die Anforderungen der Übernahmevereinbarung wurden 2016 erfüllt und die endgültige Vereinbarung wurde am 2. Juni 2016 vom SDIF genehmigt.


Die beIN Media Group ist ein globales TV-Unternehmen für Sport und Unterhaltung mit renommierten Marken wie beIN Sports (ehemals Al Jazeera Sport) und Miramax. BeIN Sports verfügt über 36 Kanäle weltweit und sendet im gesamten Nahen Osten, Nordafrika, Europa, Nordamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Der Vorstandsvorsitzende von beIN Media, Nasser Al-Khelaifi, ist auch Präsident des französischen Fußballvereins Paris Saint-Germain.


Die Expansion von beIN Media in den türkischen Markt wird dessen Dynamik in der MENA-Region weiter stärken.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich kann mir vorstellen dass der Laden früher oder später für die BuLi mitbietet und auch über Astra 19,2 gehen will.
 
Sie haben bereits die Rechte auf Astra im Spanischen Packet so weit ich weiß, kann mich aber auch irren. Ich weiß das beIN Aber auf jedemfall die Bundesliga überträgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bein Sport, zeigen was alles, Engliche,spanische,bundeliga, boxen usw.Schade das der Moderator kein Deutsch kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi ja das stimmt. Sie haben Movistar+ die Rechte weggenommen und senden auch seit letzem Jahr nun im Movistar Soccer Paket.
Derzeit wird es auf Astra 19E mit Nagra3 und Seca3 verschlüsselt wiedergegeben ( auf Seca3 nur SD), auch auf Hispasat 30°West mit Nagra3.
 
Bei c+ das selbe, Bein schafft an.
Die sind momentan auch am amerikanischen Kontinent dabei Sportrechte zu sammeln.
Geld spielt dabei offenbar keine Rolle.
Nur eine Frage der Zeit bis sky uk/ger/ita die Rechte an Bein verliert!
 
Lang wird es nicht mehr dauern dann werden die auch in Deutschland etwas zu sagen haben im Pay TV bereich. Nach 2 spielzeiten wird die Türk Telekom neu bieten müssen für CL und EL rechte. Wenn die UEFA dass Angebot nicht annehmen wird denke ich auch dass die in Türkei alles abraeumen. 1. und 2. Liga haben die schon gekauft vor 2 monaten. Egal ob TV oder Mobil...
 
Überträgt BeIN Sport hauptchsächlich Fußball oder auch andere Sportarten?

Schade, das deren Abonnement nur auf "unmöglichen" Satelliten läuft...
 
Könntest Du "alles" etwas genauer definieren?

Fußball haben sie viele Rechte, das weiß ich, aber wenn man sich das arabische BeIn Sport Abo holt, kann man nicht alle Ligen gucken oder auch die türkische Liga? Die Rechte waren glaube ich von Land zu Land unterschiedlich...
 
Zurück
Oben