Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim Pairing kann ich über Oscam kein Homesharing mehr machen. Richtig?

AW: Beim Pairing kann ich über Oscam kein Homesharing mehr machen. Richtig?

Wenn du das sagst, wird es auch so sein.
Auch mit dem CI+ Modul von Sky?
Am besten sollte es einer hier mal ausprobieren, dann weiss man es sicher.
 
AW: Beim Pairing kann ich über Oscam kein Homesharing mehr machen. Richtig?

im grunde untscheiden sich die ci+ module doch nicht groß egal ob da sky oder hd+ aufkleber drauf ist


hier noch was offzielles

läuft aber auch in 7020 hd und versch. vu modellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Beim Pairing kann ich über Oscam kein Homesharing mehr machen. Richtig?

Aber ohne patch läuft es nicht.

Funktioniert sowas auch auf einer VU+ Duo2 ?
 
AW: Beim Pairing kann ich über Oscam kein Homesharing mehr machen. Richtig?

ich bin nicht so in der vu+ senze aber was ich gelesen habe war vu+ einer der ersten woes ging :)

im grund ist ja ne vu+ nichts anders als ne dreambox nur besser :)

kein wunder wenn der chefentwickler von dream ne eigene firma namens vu aufmacht :)

also bin mir ziemlich sicher das es die vu+ duo2 kann.


und ja ohne patch gehts natürlich nicht.

der für die 7020 hd kam die letzten monate raus da ich das aufmerksam verfolge ist mir das gleich aufgefallen



so gerade bisschen gestörbert

siehe hier

https://www.digital-eliteboard.com/378078-welche-einschraenkungen-bei-v14-ci-modul-vu-duo2.html
 
AW: Beim Pairing kann ich über Oscam kein Homesharing mehr machen. Richtig?

siehe auch Teoha-Liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man kann ein Sky-Modul statt des Leihreceivers wählen (so vier Wochen lang nach Zwangsreceiver noch ohne Kosten tauschen, später 99 EUR).
Wer Leihgerät zurücksendet jetzt, egal, wie lange er es schon liegen hat, oder immer Leihgeräte abwehrte, kann dann später das Sky-Modul ohne Kosten erhalten, wenn man doch Leihgerät akzeptieren sollte.

V13 oder V14 wird im Sky-Modul gepairt und kann dann in verschiedenen Geräten (Receiver/TV) mit SAT und CI+ genutzt werden.
Dabei unterstützen die Geräte im Link das Sky-Modul sogar in einem CI-Slot, wenn der Receiver bestimmte Software aufgespielt bekommt. Dann funktioniert (in der Regel) freie Aufnahme mit Export, PIN nicht nötig, aber nur ein Kanal entschlüsselbar und CS nicht möglich.

Garantie auf Dauer hat man nicht, aber leicht kann Sky es nicht unterbinden, mehrere Zertifkate sind in "falsche" Hand geraten und gaukeln ein CI+ Slot dem Sky-Modul vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben