gelöst Beim mehrmaligen Zappen kein Bild und Ton mehr

So hab jetzt mal Oscam 2.25.11-11906 drauf gepackt.

Fast alles original gelassen eben die nötigen Sachen eingefügt... Zum Test ne Testline...

Zurzeit geht bei der config kein Himmerlsender als INFO --- Siehe letzte LogzeileLive LOG:
Log

Edit:
oscam.config:
[global]
disablelog = 1
disableuserfile = 1
usrfileflag = 0
maxlogsize = 10
preferlocalcards = 2
saveinithistory = 1
lb_mode = 0
unlock_parental = 1
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000;098D:000000


[streamrelay]
stream_ecm_delay = 0
stream_relay_ctab = 098D,098C,09C4

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
delayer = 60
ecminfo_type = 1
user = dvbapiau
read_sdt = 1
write_sdt_prov = 1
boxtype = dreambox

[webif]
httpport = 8081
httpallowed = 10.0.0.0-10.255.255.255,172.16.0.0-172.31.255.255,192.168.0.0-192.168.255.255,127.0.0.1

OSCAM.user:
[account]
user = dvbapiau
monlevel = 4
keepalive = 1
au = 1
emmreassembly = 1
group = 3

[account]
user = local
au = 1
group = 3

OSCAM.SERVER:
[reader]
label = orfshare
protocol = cs378x
device = 10.0.0.xxx,xxxxx
user = orfshare1
password = cdeakmmq01
inactivitytimeout = 30
group = 1

[reader]
label = xxxxxxxxxx.xx
enable = 1
protocol = cccam
device = xxxxxxxxxx.xx
,12200
user = xxxx
password = xxxx
cccversion = 2.3.0
group = 3
ccckeepalive = 1

Edit2:
ALSO fangen wir jetzt mit einem leeren an...

Schauen ob ich mit eure Infos/Tipps das neu zu laufen bekomme, und mein Zappen Problem weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne configs wird es nix
Du solltest alles in einem Beitrag verfassen.
Ich glaub das wird so nix
 
Stehen ja da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal abgesehen, das mit deiner payline hier eh bald feierabend ist,
solltest du dir für icam/SR noch dem streamrelay-part in der oscam.conf anschauen!
weil:
und den auch noch zur prüfung:
 
Danke werde ich mir anchauen...

Probier auch das 8.3 was du mir empfohlen hast.

Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die config kann man dann auch noch zurecht stutzen!

vermeide aber einen weiteren direkten bezug zu/mit deiner line,
und editiere das log+config gleich nochmal entsprechend !!!
 
Danke hab ich gerade alles geändert im Beitrag. Danke für den Tipp!
 
und weil es mir gerade noch einfällt:
deine nino+ hat ja nur einen single-tuner, und das opli hat/kann keinen tuner-freigabe.fix,
also musste von einem icam/sr-sender zurück auf einen normalen sender dann noch 1x p+/p- machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach langen hin und her …
Hab ich mir echt mal extrem Zeit für diese Box genommen…

So noch mal alle gängigen Images von verschiedenen (HD-Fr…, Open-AT… Open-P..) installiert usw.

Hat mal wie ich mir äh gedacht habe
und in diesem Th. ICH schon erwähnte aber manche Leute meinten ich soll das alles Probieren …

Das gleiche wie bei den verschiedenen OS-Cam Versionen…

Das einzige was mir wirklich bei dem sehr langen Problem geholfen hat war meine Selbsthilfe… und jetzt läuft es reibungslos !!!

Und meine Edision läuft jetzt auch mit Oscam CS und interner Line o.r.f Tipp Top
 
Wenn er beim spender fragt ob er in failban ist

Und 300 bis 500 ms ist schon sehr viel
Ich weiß nicht warum hier immer dieses Märchen erzählt wird.
Alles unter 600ms ist 0,0 Problem und sollte das trotzdem bei jemand zu Problemen führen, dann liegt das wahrscheinlich an was anderem. Es ist nicht schnell, aber verursacht wenn der Rest passt, eben auch keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…