Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim abschalten des Receivers,schaltet sich der Fernsehr aus,diese Option abschalten.

Mateuszbln

Newbie
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi@All,
ich habe meinen LX2 soweit eingerichtet,ich weiß einfach nicht,wie ich die Funktion abschalten kann.Wenn ich meinen Receiver abschalte,geht der Fernseher auch aus.Ich möchte das nicht,da ich schon mehrmels das Problem hatte,dass wenn ich den Receiver wieder über die Fernbedienung eingeschaltet habe,kein HDMI Signal war.Ich musste den Receiver drei vier mal aus und einschalten bevor das Signal wieder da war.Manchmal gings garnicht,da musste ich das HDMI Kabel hinten rausziehen und wieder reinstecken und das Bild war wieder da.Ich nutze Hyperion 4.0 als CFW.Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Beim abschalten des Receivers,schaltet sich der Fernsehr aus,diese Option abschal

es heist HDMI CEC , schalte es im recivier oder TV aus , dann wird es nicht automatisch an oder ausgehen
 
AW: Beim abschalten des Receivers,schaltet sich der Fernsehr aus,diese Option abschal

wenn hdmi cec an ist kann man es auch einstellen, das der tv auch eingeschaltet wird
 
AW: Beim abschalten des Receivers,schaltet sich der Fernsehr aus,diese Option abschal

Ich freue mich über die schnellen Antworten von euch,aber kann mir nicht jemand sagen,unter welchem genauen Menupunkt ich das finde?Ich habe schon überall geschaut und finde nirgends so eine Einstellmöglichkeit..
 
AW: Beim abschalten des Receivers,schaltet sich der Fernsehr aus,diese Option abschal

es hängt von TV ab , normale weise irgend wo bei den eingang qelen mus ne möglichkeit sein es auszuschalten

oder im recivier bei ausgang einstelungen
 
AW: Beim abschalten des Receivers,schaltet sich der Fernsehr aus,diese Option abschal

Schau mal im Receiver unter Menü / Erweiterungen.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Beim abschalten des Receivers,schaltet sich der Fernsehr aus,diese Option abschal

Was hast du denn für einen Flat ?
 
AW: Beim abschalten des Receivers,schaltet sich der Fernsehr aus,diese Option abschal

juhuu ich habe es geschafft,ich musste das beim TV Menu einstellen,dann geht es :)
 
Zurück
Oben