Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

bei wir werden keine EMMs geloggt obwohl in der [global] Sektion der Oscam.conf emml

Nobody is reading this thread right now.
AW: bei wir werden keine EMMs geloggt obwohl in der [global] Sektion der Oscam.conf e

perfekt:
hab den 820023xxx auf die Karte geschrieben und damit das Ding verlängert.

den 820030xxx hab ich erstmal nicht geschrieben.

Danke & Gruß

AW: bei wir werden keine EMMs geloggt obwohl in der [global] Sektion der Oscam.conf e

Hallo Zusammen,

habe aktuell folgendes Problem dass ich keine EMMs empfange für meine Karte, aktuelles Ablaufdatum ist der 15.5.
sollte meines Wissens eigentlich schon etwas kommen.

habe schon mehrere Tage Krimi oder Cinema laufen lassen, kommt aber nichts.
nur ein 820030xxx, der letzte 820023xxx (Verlängerer) kam am 4.4....

irgendwelche Tipps?

Danke & Gruß

Der 820030xxx wird wohl dein neuer Verlängerer sein.

bist du dir sicher?

weil du hast im vorherigen Verlauf geschrieben dass 820023xxx ein Standardverlängerer ist, der 820030xxx einer der etwas dazu oder weg nimmt...

daher die Nachfrage...

Na klar, wenn du nichts anderes mehr bekommst

Fällt vllt HD+ weg bei dir?

Wie das Vögelchen schon gezwitschert hat SCHREIB DEN 820030!

ok werde ich gleich machen.

habe parallel dazu nochmals mithilfe der sky-website meine Karte freischalten lassen, jetzt trudelt alles mögliche ein...

im einzelnen:
820053xxx
820094xxx
820030xxx
820097xxx
82002Bxxx
820032xxx
82002Dxxx
820098xxx

könnt ihr entschlüsseln was das genau ist?

das mit dem HD+ ist mir auch schon gekommen:
meines Wissens läuft das 6 oder 12 Monate als Probeabo oder?
wenn 6 Monate dann würde es Anfang Juni auslaufen...

Wieso jetzt nochmal eine Freischaltung angefordert :emoticon-0179-headb

es bleibt beim 30er... Der 32er wird ein fake sein (4002er)
warum immer eine freischaltung? war völlig unnötig.

wollte ausschliessen dass das CS-System weiterhin funktioniert und EMMs loggt...

hatte aber bisher keine Freischaltung angefordert...

versuche es mal mit dem 820030xxx

da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
wollte sicherstellen (nicht ausschliessen) dass das Ding noch funktioniert, und das tut es.

hab den 820030xx geschrieben, habe nun entitlements bis 1.7.

hatte vorher 16 entitlements, jetzt 18 ?!!?

lässt sich rausfinden was dazukam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wahrscheinlich schonmal das 07b Tier für Sky Fanzone HD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…