AW: bei wir werden keine EMMs geloggt obwohl in der [global] Sektion der Oscam.conf e
das ist wohl nur ein cccam plugin, von dem es bestimmt verschiedene versionen gibt: hadu cccam plugin
kann also daran liegen, dass keine nds emms gesendet werden
AW: bei wir werden keine EMMs geloggt obwohl in der [global] Sektion der Oscam.conf e
kenne mich mit diesen pc-tv karten leider überhaupt nicht aus,
aber im server und client forum gab es schon etliche mit anderen pc tv viewern, die wohl gut funktionieren
das einfachste wäre natürlich, sich einen externen client für au zuzulegen
oder einen receiver, der auch das sky modul verwenden kann, falls die karte doch mal gepaired wird
Hallo Zusammen,
ich hole mal den Thread wieder raus:
ich habe mir nun eine Dreambox 800 HD PVR geholt, mit neuer Software versehen und mit CCCam ausgestattet (Version 2.3.0)
die verbindet sich nun auch mit meinem OScam Server und bekomme Sender hell.
nur werden meiner Meinung nach die EMMs nicht korrekt geloggt, daher meine Fragen:
- habe ich mglweise dies nicht korrekt in der CCCAM.cfg eingetragen? da steht aktuell nur "c: iport username password"
muß man dahinter noch was hängen damit dieser auch die EMMs richtig überträgt?
habt ihr da evtl. ein Beispiel für mich?
es geht um eine V14
- welchen Sender muß ich einstellen damit ich EMMs bekomme? ich vermute dass nicht alle Sender Emms übermitteln. gibts hier evtl. eine aktuelle Übersicht? hatte eine gefunden, die ist aber mehr als 2 Jahre alt...
- wie oft werden die unique-EMMs übertragen, sprich wie lange muß ich den Sender aktiv lassen?
- welchen Sender muß ich einstellen damit ich EMMs bekomme? ich vermute dass nicht alle Sender Emms übermitteln. gibts hier evtl. eine aktuelle Übersicht? hatte eine gefunden, die ist aber mehr als 2 Jahre alt...
Die meisten Sender im Sky Abo senden EMM für Sky. Ich würde einfach einen Sender wie Sky Cinema oder Sky Krimi nehmen.
- habe ich mglweise dies nicht korrekt in der CCCAM.cfg eingetragen? da steht aktuell nur "c: iport username password" muß man dahinter noch was hängen damit dieser auch die EMMs richtig überträgt? habt ihr da evtl. ein Beispiel für mich? es geht um eine V14
mach oscam auf die dream und logge emms dort als client beim proxy cccam reader
easy configs oscam client und anleitung emm loggen > signatur unten anklicken
Hi Zusammen,
habe nun die Dreambox wieder auf cccam gelassen und mal Stunden auf S** Krimi bzw. Cinema laufen lassen:
siehe da es kommen EMMs, hat scheinbar nur etwas gedauert.
diese fangen mit 820023xxx bzw. 820030xxx an.
sind das dann Verlängerer oder kommt da irgendwie mist an?