Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk bei wem von euch läuft permanentes TimeShifting?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Ponyriemen, 16. Februar 2012.

  1. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Huhu...

    ich krieg "permanent TimeShift" ned wirklich zufriedenstellend zum laufen. Sobald ich das aktiviere, ruckelt das TV Bild so stark auf allen Kanälen, dass TV schauen quasi unmöglich wird. Zudem kommt, dass die FB nicht mehr reagiert, oder wenn, dann mit der Reaktionszeit von meiner Oma, die ist 90.

    Welches Plugin nutzt ihr dafür? Wie läuft das bei euch?

    Mir würde reichen, wenn ich im laufendem Programm 5 Minuten nach hinten könnte, wenn man mal gerade was verpasst oder ned geschnallt hat. Mehr will ich gar nich... ;)

    Pony

    P.S.: nutze das letzte Haarp-Image mit der Pingulux, ansonsten läuft die Kiste super.
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.094
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: bei wem von euch läuft permanentes TimeShifting?

    Hast du es schon mit dem Haarp image gestestet, welches für den pingulux angepasst ist. Die anderen Haarp image sind ja speziell für den golden media:PKT HAARP PINGULUX EDITION V2 27.11.2011 - Datenbase - Digital Eliteboard


    Mlg piloten
     
    #2
  3. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bei wem von euch läuft permanentes TimeShifting?

    ja, genau das Image nutze ich auch. Der USB-Datenträger is auch im Ext3 formatiert, wie empfoheln wird. Welches Plugin funktioniert denn fürs timeshiften am "problemlosesten"?
     
    #3
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.094
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: bei wem von euch läuft permanentes TimeShifting?

    Kann dir da nicht weiterhelfen, da ich es nicht nutze.


    Mlg piloten
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.