Bin vom Arcor zur Telekom, da gescheftlich.
Erstmal 6 Wochen auf Portierung gewartet, danach will mein Cccam scharing nicht mehr weiter machen. Gut das die Scharepartner verständnis und geduld mit mir haben.
Nach dem Resetten des Routers habe ich um die 2 Std Scharing, dann sind sie alle rot. Gbox serwer der gleichzeitig läuft, tuts stabil.
Ich mus den Router neustarten damit der ccc für nähste 2 stunden tuts.
Dann krige ich ein PN vom Scharepartner das ich als Klient gesehen werde, aber nicht als Serwer.
Ich habe keine konfiguration in meinem Cccam.cfg nur C-linien, aber vorher lief ja auch.
Router Netgear, aber vorhear lief ja auch.
Jetzt habe ich mir neuen Fritzbox bestellt, vielleicht liegt es am Router und Telekom.
Hat jemand noch ein Tip warum der Ccc-Serwer offline geht ? und warum ich bei manchen nur als klient gesehen werde ?
Ich mus den Router neustarten damit der ccc für nähste 2 stunden tuts.
Dann krige ich ein PN vom Scharepartner das ich als Klient gesehen werde, aber nicht als Serwer.
Ich habe keine konfiguration in meinem Cccam.cfg nur C-linien, aber vorher lief ja auch.
Router Netgear, aber vorhear lief ja auch.
Jetzt habe ich mir neuen Fritzbox bestellt, vielleicht liegt es am Router und Telekom.
Hat jemand noch ein Tip warum der Ccc-Serwer offline geht ? und warum ich bei manchen nur als klient gesehen werde ?