Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst bei mir kommt der fehler nur auf der box (openatv 7.5.1) per laptop funktioniert

Du solltest das in spoiler setzen.
Log fehlt und was geht jetzt nicht?

die solo läuft und die zero auch und im log des server taucht ne anonymus user auf. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man auf so'n Scheiß?
[account]
disabled = 1
user = anonymous #da kommt der User aus der dvbapi rein (local)
group = 1

wo muss ich das löschen ? mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im server und bei user muss ich das ändern aber es taucht im log immer noch auf? mfg

2024/12/29 15:24:09 43F11F3F c (ecm) anonymous (1830@000000/0000/EF74/92812B44B7AC207BC1C07A4A8B): found (302 ms) by reader0_hd+_hd01 - SAT.1 HD

Zuletzt bearbeitet:
erledigt. dankeschön an alle die mir geholfen haben schönen sonntag noch. mfg

bei mir kommt der fehler nur auf der box (openatv 7.5.1) per laptop funktioniert es jemand ne lösung? mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Meine Glaskugel hat winterpause.
Also must du uns schon deine configs zeigen

Diese Fehlermeldung, deutet auf falsche oscam oder Rechte (755) nicht vergeben. Installiere die oscam vom Feed, da gehst Du sicher, das sie läuft und Du der Einzige bist, der auf den Receiver zugreift.

hab ich vom feed die master 4/6 ip (OSCam 2.25.01-11866) wurde auch schon automatisch mit upgedatet .
opentatv 7.5.1. keiner einen tipp? huhu

Zuletzt bearbeitet:
hab die oscam vom feed die master 4/6 ip (OSCam 2.25.01-11866) installiert wurde auch schon automatisch mit upgedatet. Aber es kommt folgende fehlermeldung wenn ich die oscam über die duo4k aufrufe. Über laptop komme ich drauf.
opentatv 7.5.1.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
neues image installiert ??

dann passwort vergeben .... kommst über putty rein ??

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…