ok also alles raus bis auf den aktiven und die clienten was brauchen die als reader? mfg
die user hab ich auch angelegt hoffe richtig ;-)
Edit:
Mahlzeit, benötige euere hilfe beim einrichten der oscam für meine hd01 karte auf dem server läuft sie die user für die boxen im gästezimmer und schlafzimmer sind angelegt aber es kommt kein bild wer kann mir weiter helfen,
p.s ist alles haus intern kein cs. mfg
Mahlzeit, benötige euere hilfe beim einrichten der oscam für meine hd01 karte auf dem server läuft sie die user für die boxen im gästezimmer und schlafzimmer sind angelegt aber es kommt kein bild wer kann mir weiter helfen,
@latze,
vergleiche deine Configs mit denen in den Spoiler bei #37 - dann siehst du den Unterschied - du zeigst uns ja deine Configs nicht, wie soll da einer was dazu sagen was bei deinen anders ist bzw. fehlt oder falsch ist
MfG
@latze,
vergleiche deine Configs mit denen in den Spoiler bei #37 - dann siehst du den Unterschied - du zeigst uns ja deine Configs nicht, wie soll da einer was dazu sagen was bei deinen anders ist bzw. fehlt oder falsch ist
MfG
so mein guter die client box läuft habe alle reader rausgeschmissen auser cs378 aber die box bringt einen komischen eintrag im livelog "2024/12/29 12:54:08c (ecm) anonymous (1830@000000/0000/EF75/xxxxx): found (294 ms) by cs378xreader? was könnt das sein. Auch im server kommt ein anoymer hinweis. habs gefunden war ein anonymer user angelegt mit standard . gelöscht