Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst bei mir kommt der fehler nur auf der box (openatv 7.5.1) per laptop funktioniert

Nobody is reading this thread right now.

latze

Freak
Lösungen
2
Hallo, möchte von VTI weg welches image hat die neusten treiber und grundsoftware? mfg

ja und welche ?

BPanther's Neutrino die haben auch eins :)

Zuletzt bearbeitet:
Teste und entscheide selbst
Wenn du alles neu machen willst nur zu

ok danke suche mal in einen anderen forum, deine antworten sind nicht gerade ergiebig bestimmt kennst du die vu+ produkte nicht. gute nacht.

Hi, schau dir mal OpenATV, PLi, hdf oder Egami an. Zur Info: Egami kostet einmalig etwas.

Klar kenn ich die Box aber nicht deinen Geschmack.
Teste einfach durch die images.
Der eine mag das hdf oder open atv
Das open atv braucht wieder viel spezielles Wissen.

Ich wollte auch nicht ärgern die Box erlaubt mehrere Images in verschieden Start-ups openatv und HDF mein Favorit sind eigentlich nicht zu toppen andere Images setzen eher auf light
Letztendlich muss man jedes Images seine Bedürfnisse anpassen
Das beginnt mit der Suche nach einem guten skin bis hin wie die Senderlisten gefallen gibt wohl niemand der den selben Geschmack hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben