Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir kam nach der Verlängerung des Abos sowohl auf der erst als auch auf der zweit

djsalive

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Bei mir kam nach der Verlängerung des Abos sowohl auf der erst als auch auf der zweitkarte böse EMM, beide Karten wurden gepairt, jetzt bin ich dran diese wieder zu ersetzen. Die Erstkarte kam gestern und sollte die nächsten Tage am Laufen sein. die Zweitkarte kann geht dann demnächst kaputt...
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dir ist hoffentlich bewusst das du maximal 60 Tage Schonfrist bekommst und dann wieder auf dem selben bist wie jetzt
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aber immer noch besser, als immer nur die sky Hardware, oder ?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja das schon aber es ist nur eine Verzögerung keine Lösung, aber gut Sky ärgern für das was sie uns ärgern ist immer in meinem Sinne ;)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie heisst es immer so schön .. kommt Zeit, kommt Rat.
Was nach 60 Tagen dann ist bzw. sein wird .. lassen wir uns überraschen.

Vielleicht kommt ja dann die Meldung von sky .. "Pairing ab sofort in D und AT ausser Kraft ".

;)
 
AW: Bei mir kam nach der Verlängerung des Abos sowohl auf der erst als auch auf der z

Alles kann kommen aber spannend wird mal das Gerichtsurteil bezüglich Verwendung von "zertifizierter" Hardware und ob das Pairing überhaupst Rechtens ist. Vielleicht kommt auch der notwendige Oscampatch der das Thema Pairing obsolet macht fürs erste
 
AW: Bei mir kam nach der Verlängerung des Abos sowohl auf der erst als auch auf der z

Das betrifft aber wohl nur Österreich.

Wobei AustriaHD ja auch nur in zertifizierter Hardware über die ORF Karte läuft. Wieso sollte Sky das dann in At nicht machen dürfen?

Hatte da vor Monaten mal was gelesen, aber fand neulich nie wirklich Infos nach dem Stand der Dinge.

(Falls das OT ist, Infos dazu gerne auch per PN)
 
Zurück
Oben