Hi,
der Download und das Entpacken geht prima. Beim Installieren musste der Defender deaktiviert werden. Nach dem Klick auf Office installieren erscheint das Fenster: ein Problem ist aufgetreten.
Wie kann ich das beheben?
Ich habe Windows Home x64.
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Ramta
Die Installation funktioniert grundsätzlich einwandfrei...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Versuchst Du eventuell eine zweite Instanz des Installers zu starten, da Du die eigentliche (im Hintergrund laufende) Installation nicht "siehst" und daher als nicht gestartet wertest?
Deren Fortschritt ist via Klick auf das Systray (rechts unten der Aufwärtspfeil) ersichtlich.
Ansonsten bitte die Bezeichnung des Fehlers wiedergeben, denn "Auto kaputt" hilft der Werkstatt nur wenig
Die Installation funktioniert grundsätzlich einwandfrei...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Versuchst Du eventuell eine zweite Instanz des Installers zu starten, da Du die eigentliche (im Hintergrund laufende) Installation nicht "siehst" und daher als nicht gestartet wertest?
Deren Fortschritt ist via Klick auf das Systray (rechts unten der Aufwärtspfeil) ersichtlich.
Ansonsten bitte die Bezeichnung des Fehlers wiedergeben, denn "Auto kaputt" hilft der Werkstatt nur wenig
Hi Fisher, danke für die Info. Hab das Problem gelöst.
Kannst du mir vielleicht eine Info geben, wie bei Nitro pro Enterprise 13 die Sprache auf Deutsch umgestellt werden kann?
Gruß
Ramta