Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei HD Sender surmen

Raverking1

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo!

Habe ein nerviges Problem.
Wenn ich auf einen HD sender schalt fängt mein Mini voll zum surmen an.
Schalte ich auf einen SD sender geht es wieder weg.
Keine Ahnung was dass ist.
Ist das ein defekt oder kann man da was einstellen?
Bitte um Hilfe!
LG
 
AW: Bei HD Seder surmen

Bitte mehr Infos!
Welche Soft version hast du drauf?
 
AW: Bei HD Sender surmen

Hallo!

Die neue ILTV von 11.3.2011.
Gestern neu geflasht und Weksreset.
Aber keine besserung.
Ich glaube dass ist ein Hardwareproblem.
 
AW: Bei HD Sender surmen

Hast du ein Modul in einen Schacht drin?
war es bei der vorherigen version die du drauf hattest auch schon so.

versuch mal wenn du auf einen Hd Sender bist drück mal die rote Taste, ob du da den Ton verändern kannst und es besser wird.
 
AW: Bei HD Sender surmen

Kann es auch ein Kabel - Problem sein? Ich hatte ähnliches mit einem Scart Kabel.
 
Zurück
Oben