Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

asko11

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Habe das Problem, wenn ich auf einen HD+ Sender schalte, dass der Receiver neu bootet !
Herausgestellt hat sich das, als ich eine Schwarze HD+02 eingesteckt habe ( habe jetzt erfahren, dass der Mini ip die nicht lesen kann ). Nur bei dem Versuch, als ich ohne Karte auf einen HD + Kanal gestellt habe, dass auch passiert ist, verwundert mich schon! Alle anderen Sender laufen, freie und Sky auch !
hat das jemand schon gehabt, bzw. einer ne Lösung ?
 
AW: Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

Lass mich raten du hast die neuste iltv soft drauf ?

Versuche es mit älteren ;)
 
AW: Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

Danke für dein Tip , aber ...
bei mir zu Hause im Argus mini funktioniert alles, der Mini kann die Schwarze HD02 Karte lesen !
Werde jetzt den Mini, der das Problem hat und der die gleiche Soft drauf hat, nochmal auf Werkreset ( hoffe das geht irgendwie ) stellen und dann die aktuelle Soft nochmal drüber spielen! Der Mini war aus der Bucht mit der iltv schon drauf, wer weiß wie oft der die Soft schon aufgespielt bzw. aktuallisiert hat! Vielleicht hebelt er sich selber dadurch aus ...
 
AW: Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

hab nur im internet Leute gefunden die genau deine Vorraussetzungen und das selbe Problem hatten allerdings mit alter Soft beheben konnten
kann ja auch sein dass aus welchem Grund auch immer nur bei ein paar Recievern dieses Typs auftritt versuchs doch einfach mal ;)
 
AW: Bei Hd.+ Sender bootet der Receiver neu !

Die HD+02 geht im MiniIP LINK

Versuche es mal mit einer älteren "ILTV" z.b. 1.4.33 aus der Datenbase, warum es jetzt nicht mehr mit einer neueren geht?
Keine Ahnung..
 
Zurück
Oben