Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

promit

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry, aber das, was ihr hier macht mit der doppelten Popup-Werbung, ist ja absolut nervig.
Ein Lesen im Board ist nicht möglich, man kann nur schnell zusehen, das man seine Information bekommt und hoffen, beim nächsten mal etwas zum Thema auf anderen Seiten zu finden.
Es ist klar, das Board muß auch finanziert werden, und wenn ich beim Aufrufen des Boards 2 oder 3 Mal die werbung erhalte, ok.
Aber nach dem Anmelden bei jedem Klick ein Popup und nach dem Schließen( 10 sek, gewartet) ein neues Fenster mit Werbung (vor dem schließen extra 15 Sek. gewartet), das ist zuviel.
Vor allem, wenn man im Board Shop nach Clones sucht, die im Forum angeboten werden.
Hallo, wie geht Ihr mit Kunden um, die auch etwas kaufen wollen.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

sagen wir mal erlich

das board hat seine fehler und wir müsen damit leben , aber wenn ich lese das sich jemand mit 1 oder 2 beitregen beschwert weil er ergend welche werbung wegdrücken mus ist das schon ein wenig übertriben

die bekakten werbungen tauchen übelall auf und jeder mus sie wegdrücken , egal ob hier in board oder auf einem anderem

das sind meinstens die leute was sich nur dann anmelden weil sie ergend wo mitgekrigt haben das was wider für lau zu schauen ist , dann melden sie sich in zich foren und sind nur am meckern weil das was sie wolten nicht da war , oder sie es einfach nicht finden können.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hatte ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.Gemeint ist "Jede meiner Fragen wurde schon einmal von anderen gestellt"

Diese "Danke" Funktion kannte ich aber auch bisher nicht. Wieder was gelernt, danke :)
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Das habe ich schon so verstanden. Dann hat Dir ja der "Antworter" auch geholfen und ihm gebührt also auch Dein Dank.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Regt euch nicht auf, solche Quertreiber gibt es immer und überall, mal mehr und mal weniger. Wem ein Board nicht gefällt, der sollte sich halt einfach woanders aufhalten, fertig.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Tip: wenn Werbung kommt etwa 3 Sekunden warten, weil

- dann wird sie erst vergütet
- die Werbung ist nun für X Zeit in Reloadsperre

wer sofort schließt - sieht oft wieder Werbung und das Board verdient nichts
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Also ich muss hier mal was loswerden. Nach stundenlangem Suchen habe ich zum ersten Mal bei Digital Eliteboard eine kompetende und einfache Hilfe gefunden. An alle Stammuser.... Danke ! macht weiter so!
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Ich weis nicht, was dein anliegen war. In viele fälle ist das Problem Identisch, doch meist wird die Frage Antwortstellung nicht so verfasst, wie es eine andere Person gern hätte. Es gibt Probleme, die finden man auf Anhieb sofort gelöst und andere wiederum schwer und in einigen fällen macht es mehr sinn, einfach sein eigenes Thread zu eröffnen. Was du als Spam empfindest, bringt den ein oder anderen auf die richtige pferte um sein Problem zu lösen. Es gibt dazu auch Probleme, die nahezu kaum bekannt sind und da will man helfen und versucht dabei auch wenn es blöd klingt zu rätseln. Verlassen ist man jedoch wirklich wenn man in ein thread geht wie UM wieder hell, denn hier blickt keiner durch. Hier muss man normal nur den ersten Beitrag lesen, wer so ein thread denn noch immer nicht versteht, sollte alle 100 Seiten blättern und seine freude haben :).
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Achja eine Kritik bzw. Vorschlag hätte ich ja doch auch..."Neue Beiträge" könnte man ruhig auf mind. eine Woche ausdehnen. Ich überfliege gerne komplett alle Themen, ob wieder etwas interessantes neues dabei ist, aber leider gehen viele ältere Beiträge (meist ein Puffer von 2 Tagen) nach Seite 13 dann verloren oder gibts ne Einstellung dafür im Profil???
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Alles klärchen...like the naked leads the blind...danke. :emoticon-0109-kiss:
 
Zurück
Oben