Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei beiden werden EMM geschrieben, allerdings werden diese nicht in einer LOG versehe

loleke

Freak
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo!

Geht das ganze für die UM02 und I12 Karte auch?
Bei beiden werden EMM geschrieben, allerdings werden diese nicht in einer LOG versehen.

Auszug aus der config.php

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe auch versucht beide dateien über ssh zu erstellen, damit er die emm´s gleich schreiben kann, leider ohne erfolg :(
 
AW: IPC Webinterface config.php den v14_unique_emm.log einfügen, wie?

Hi,

warum willst Du bei reinen Kabel-Karten EMMs loggen?

Gruß
 
AW: IPC Webinterface config.php den v14_unique_emm.log einfügen, wie?

Sofern OScam die /var/log/ipc/i12_unique_emm.log und /var/log/ipc/um02_unique_emm.log anlegt und mit Leben füllt, geht das natürlich.
Auch wenn sich mir, wie axfa77, der Sinn nicht so recht erschließt
 
AW: IPC Webinterface config.php den v14_unique_emm.log einfügen, wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das kann natürlich sein wenn man SAVEEMM nicht setzt, dann wird auch nicht gespeichert....
oder das EMMLOGDIR Falsch ist....
 
AW: IPC Webinterface config.php den v14_unique_emm.log einfügen, wie?

Sinn macht das natürlich kein! ich wollte halt nur etwas schauen und dabei ist mir das halt aufgefallen.
SAVEEMM ist bei beiden Readern hinterlegt.
 
AW: IPC Webinterface config.php den v14_unique_emm.log einfügen, wie?

SAVEEMM was? es gibt ja unterschiedliche EMM und es kommen je nach Kartentyp auch unterschiedliche EMM an
EMMLOGDIR?
 
Zurück
Oben