Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Befehl für Zugriff auf Lautstärkeregelung

PaulaPaulson

Newbie
Registriert
23. Mai 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo Forum,

bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig ist, ob das ein GoPal oder eher eine WindowsCE Frage ist.
Beim Basteln an Skins wollte ich Zugriff auf die Lautstärkeeinstellung haben. Wie heißt der BefehlszeilenCommand, der das Menü zur Regulierung der Lautstärke öffnet (dasjenige Fenster, das geöffnet wird, wenn ich unter den Systemeinstellungen (\windows\control.exe) auf das Lautsprechersymbol mit der Beschriftung Volume und Sounds tippe)?
Danke im Voraus,
Paula
 
AW: Befehl für Zugriff auf Lautstärkeregelung

Hallo Paula,

Skinbefehle kannst Du hier finden, sind zwar GP 5 sollte aber trotzdem funktionieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Du etwas erstellst, was auch andere User gebrauchen können, wäre es sehr nett, wenn Du Deine Ergebnisse hier im Board vorstellst und ggfs. auch zum Download für andere bereit stellst.

Schönen Abend.
 
AW: Befehl für Zugriff auf Lautstärkeregelung

Hallo,zur Lautstärkeregelumg kannst Du einen zusätztlichen Befehl in Dein Startmenü "einbauen".Dann musst Du noch die Anwendung auf die SD-Karte kopieren.
Du musst allerdings noch die Icon-Befehle und die Positionsangaben an Dein Startmenü anpassen.Evtl. auch den Startbefehl (SDMMC oder Storage Card).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier ist die Anwendung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Befehl für Zugriff auf Lautstärkeregelung

Danke erstmal für die Hilfe
ich suchte glaube ich doch den windowsbefehl der mir diese Maske öffnet:

und dahin kommt man, wenn man \windows\control.exe ausführt und dann hier klickt:

Ich möchte eigenlich nur den Zwischenschritt über die Systemsteuerung sparen und suche den direkten Befehl.
Hat da noch jemand eine Idee?
Gruß,
Paula
 
Zurück
Oben