Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

hallo!!

wie kann ich sehen welche fw ich drauf hab???

danke, lg!
 
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

Wenn man während der Navigation dauerhaft die Ankunftszeit und Entfernung zum Ziel anzeigen
lassen kann, ist die Headunitversion 30/6 aufgespielt.
Bei dieser Version ist die "geheime" Tastenkombination deaktiviert.
Da hilft zu TV/DVD freischalten nur noch Module oder ne Entwicklerstardiagnose.
 
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

Hallo alle zusammen,

also wie du es beschrieben hast, wenn in Navi Entfernung und Ankunftszeit angezeigt wird, dann hat man das 30/06
Deswegen haben mir die Tastenkombinationen nichts gebracht, die hier in Forum sind und in anderen zufinden waren.

Ich hab aber da was in Youtube finden können, auf englisch aber verständlich.

Aber weiter wie in den Welcome to Engineering Mode komm ich leider nicht.

Meine Tastenkombination ist.
Audio > Serv > System > Sprache und dann (Auflegen und Pfeil Rechtshoch gleichzeitig drücken und halten und dann Audio drücken und halten, ne weile warten bis man in Audio reinkommt und das nochmal wiederholen. Dann kommt man in den Welcome to Engineering Mode. Aber den Dr.Dist bekomm ich nicht -_-. Aber ich habs wenigstens weiter geschaft in den 30/06 und ich denke es gibt bestimmt eine Tastenkombination wo man auch den Dr.Dist bekommt, blos weiß es von uns noch niemand ^^.

Wenn es jemand weiß, bitte sagt es mir ^^

:dance3:Gruß Viktor :dance3:
 
Zurück
Oben