Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z99 Software auf SD Karte

blubbu

Newbie
Registriert
19. August 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich benutze im moment einen Becker Z99, die map Karten sind alle auf einer externen SD karte gespeichert.

nun möchte ich aber das ganze software system von becker auf die SD Karte kopieren so das der ganze system mit der SD karte funktioniert.
habe laut suche leider nichts gefunden.

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
danke
 
AW: Becker Z99 Software auf SD Karte

Hallo blubbu,

also das was Du möchtest geht.
Dazu mal die Empfehlung mal unter Becker\Anleitungen zu schauen und dich etwas
einzulesen bevor Du was machst.
Es gibt da auch Anworten für Dich da bin ich sicher, zudem auch die Supportthreads lesen
da stehen schon sehr viele Antworten drin.
 
Zurück
Oben