Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Becker z217

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker z217

Hallo bigboy32,

ich gehe mal davon aus das es die original Software des Beckers Z217 ist.
Wichtig wäre mal zu wissen ganz normal oder ist bereits ein SR schon eingepflegt.
Also ich meine mit SR1, 2 oder 3.
Wichtig ist zudem der Licences Ordner da dorzt auch die TMC und LKW Lizenz drin sind.

Dazu brauchst Du aber das Komplette Backup und jemand müsste sich der iGO8.EXE annehmen und es cracken sonst wird das nichts mit den Karten.
Dann kann m,an hergehen und testen was alles dann machbar ist.

Ich hoffe hier findet das jemand der das bewerkstelligen kann.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker z217

also ich habe kompleten backup davon mit licensen
nur der upload dauert noch bischen ca 9std ,die maps habe ich nicht intigriert sind insgesammt 4 gb
also habe die maps rausgenomen und zwar die sind ja vom 1Q 2010
und das ist auch SR1
und jetzt habe ich die Z215 igo8.exe ersetzt und damit ist die soft auf eine z099 navi (SD) gestartet alles funzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker z217

Hallo bigboy32,

ja das scheint auch zu gehen.
Aber dann hast Du nur ein Z215 denn die Data.zip vom Z217 ist anders aufgebaut und auch die iGO8.exe ist eine andere.
Du bekommst nicht alle LKW spezifischen Daten angezeigt und das Profil lässt sich nicht sauber konfigurieren.
Allerdings kannste Du es so nutzen nur eben als Z215er.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker z217

die braucht nicht gecrackt zu werden, es ist alles gleich wie bei Becker Z215, nur die Lizenz ist wichtig !!! Schaut euch mal die grösse der exe und data.zip an, also die ohne SR1.
Folgedessen kann braucht man nur die Lizenz von dem Z217
 
AW: Becker z217

kann sein marko99
aber das z217 nehmt nicht die navteq karten vom 4q2010 nur die org
deswegen frage war ob mann die crecken kann
 
AW: Becker z217

die 2010/Q4 sind die Primo Karten, ich teste eben in Simulation mit TeleAtlas Karten und es geht auch, glaub mir, es ist dieselbe EXE und auch data.zip
Also wenn du ein Original Z217 hast, dann kannst die gecrackte exe von dem Becker Z215 verwenden
 
AW: Becker z217

ok also die z215.exe und die data.zip funzt mit der z217 soft auf jeder becker z-serie
inc tmc ,richtig?
würde ich mal testen
und übrigens hast du meine Z217 soft getestet?
weil der Wassol mein was anders #4 post

hier lic:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker z217

wenn du die data.zip von dem Z215 verwenden willst, dann musst die becker_Z215.ini umbenennen in becker_Z217.ini
ebenso in der ini selbst ganz oben
zu finden in der data.zip\config\devices\
in der sys.txt musst du auch ändern


[device]
type="BECKER_Z217"

Ps: von deiner Z217 Soft, brauchte ich NUR die Lizenz, mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker z217

Hallo bigboy32,

wenn Marco99 das hier so schreibt kannst davon ausgehen das es funktioniert.
Ich hatte mir nach Abgleich der Daten das selbe gedacht und ausprobiert und siehe da es geht, konnte nur noch nicht schreiben da ich den Thread überarbeitet habe und das etwas Zeit in Anspruch genommen hat.
Zudem ist der Downloadthread nun auf den neuesten Stand.

Zudem gibt es noch keine neuen Karten von Becker, letzter Stand Q1-2010.
Diese Karten sind anders aufgebaut, heisst dort sind die Truckdaten direkt in den Karten eingearbeitet.

Das was Du benutzt funktioniert nur mit der Becker_Actice43_Talk Navi Software denn das ist die gleiche Software wie iGO-Primo 1.2.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker z217

OK danke für alles morgen gehts wieder in die ferne mal sehen wie es funzt
 
AW: Becker z217

hab in den 2 EXEn einen kleinen Unterschied gefunden und auch in der von Z215 eingebaut, auch hab ich die data.zip SR2 von dem Z217 mit im Paket und die Lizenz und die neue Lang-File
die EXE ist noch die mit SR1, aber laufen tut es auch mit der neuen data.zip SR2

und hier ist das kleine Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker z217

bald kriege ich 43 transit jupi
ja logisch sobald ich den habe ist doch selbstverständlich jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben