Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z102 brauche Spezielle Trucker Software

M_BAS

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
LPD
Guten Abend, Leute!

Ich bräuchte für einen Becker Z102 eine spezielle Trucker Software, auf dem Gerät ist ein Normal Software drauf wobei man zum Truck-Modus wechseln kann, jedoch stimmt es nicht, denn die Navi bringt mich in solche Straßen rein wo ich nicht reinpasse.

Ist da was möglich zu machen oder nicht?

MfG
 
AW: Brauche Spezielle Trucker Software

Hallo,

versuche mal diese Software auf das Navi zu legen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da Du ja nun nicht ganz neu bist
solltest auch Du wissen das man hier in den Threads alles finden kann.
Aber diese Version sollte funktionieren, dazu gäbe es auch noch Alternative Software von Automapa, aber
auch diese kannst Du hier finden, nur wie gesagt das Lesen kann Dir keine abnehmen das musste schon selber machen.
 
AW: Brauche Spezielle Trucker Software

Oder du nimmst dir mal kurz Zeit, komst bei mir vorbei und kannst es dir ansehen wie es läuft. Könnte dir auch gleich dabei behilflich sein, bin 40 km von St.Pölten. Wenn du Lust hast, PN an mich.


Jomar59
 
Zurück
Oben