Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099 kein GPS

bibsq

Newbie
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo als absoluter Navi noob weiß ich nicht was ich tun soll.


Das Gerät hat einfach keinen GPS empfang es ist die SR3 drauf, alles original bis auf die Europa Maps (aus diesem Forum)....installiert. Das einzige was ich beim googeln fand ist das ich etwas in die Sys.txt eintragen kann, die ist bei mir leer.

Danke für hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099 kein GPS

Hallo,

wenn ich das richtig lese hast Du ein Z099 alles original mit SR3.
Und das einzigste was Du verändert hast ist das Du im Map Ordner die Karten entfernt hast
und dort ein Satz neue Karten reinkopierst hast richtig.

Siehste das kommt davon wenn man sich nicht vorher in diese Materie einliest.
Du kannst nicht einfach hergehen und neue Karten installieren die Du hier aus dem Forum hast.
Die nimmt dein Becker nicht so ohne weiteres.

Dazu benötigst Du einen gecrackte iGO8.exe für dein Z099 sonst aktiviert er die Karten nicht schau mal
nach was in der Systemeinstellung unter Info steht ob er die neue Karten als Aktiviert anzeigt.
Ich könnte wetten das er das nicht macht.

Also erst hergehen und Dich ein wenig einlesen und dann das Update der Karten duchführen, dafür
haben wir hier eine Anleitung hinterlegt die sollte man auf jedenfall erst mal lesen.
Wie gesagt Du benötigst dazu noch einiges mehr, also lesen und anschließend wenn Probleme
auftauchen hier nochmal fragen dann helfen wir mit Sicherheit und was viel besser ist es funktioniert.
 
AW: Becker Z099 kein GPS

es bringt zwar eh nichts mehr, da er keine gecrackte Version drauf hat,

der sys.txt Eintrag für das Z099 wäre der richtige gewesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß
crank1911
 
Zurück
Oben