Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099 auf Z201 SR3 probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertz10

Newbie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Wien
Hallo
Ich möchte mich Bedanken an Alle die,die Menüs und Software für Becker NAVi geschrieben und zum download bereid gestelt haben Supper Arbeit.:good: Nun mein anligen ! Habe die Software von Z201 auf Z099 raufgespielt es geht soweit alles,nur wen ich neu starte und es komt die Straßenverkersordnung dauer es ungefär 1/2-1 Minute ,bis ich es erst bestätigen kann? oder ist das normal! Da gibt es noch ein kleines problem wenn ich ein video abspiele kann ich es nicht stoppen weil das bedinfeld nich erscheind wenn ich auf das display drüke. Das GPS-Mate findet kein GPS signal. Danke für antworten Gruß qwertz10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z099 auf Z201 SR3 probleme

Hallo qwertz10,

erst einmal sei hier begrüßt auf DEB.
Nun das mit der Straßenverkehrordnung dauert halt schon mal was das ist eigentlich normal, allerdings verzögert es sich was wenn er kein GPS Signal findet.

Allerdings müste dort aber auch alles installiert sein was die Z201 SR3 Software betrifft soll heissen der iGO8 Ordner nebst allen Zubehör plus die gecrackte EXE und die dazu gehörige Licences Datei dort gibt es zwei musst Du halt mal ausprobieren welche für dich passend ist.

Wenns nicht wirklich will das gab es schon mal bei anderen Usern warum auch immer, dann nimm dir bitte die Software des Z201 mit SR2 und mach diese drauf läuft auch wie ich gelesen habe sauberer.

Gruß
Waasol
 
Hallo Wassol

Danke für die schnelle antwort.

Das mit der Straßenverkersordnung ist nicht so tragisch war ja nur eine frage ob es normal ist. (vileicht schlecht beschrieben )

Da wer noch das problem mit dem Videoplayer?

Werde es mal ausprobiren gebe bescheid ob geklapt hat.
Gruß
qwertz10

Hallo an alle


Ich möchte mich bedanken für die hilfe

Zu meinen problem :habe GPS- Mate gelöscht und neu drauf gespielt und funktionirt

Gruß
qwertz10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z099 auf Z201 SR3 probleme

Hallo qwertz10,

Glückwunsch.
Und wieder ein zufriedener User.
Was will man mehr so sollte es sein und darum gibt es das Forum.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben