Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker transit.7SL EU stürzt ab - Stromversorgung ?

n8008d

Newbie
Registriert
17. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
09661 Rossau
Hallo erstmel in die Runde.
Ich habe seit 3 Tagen das Problem,dass das Gerät abstürzt. Es ist im Auto nam Magic Click angeschlossen.Nach einigen Minuten schaltet es ab. Ein weisser Bildschirm. Dann nach ca einer Minute startet es wieder neu. Wieder das Gleiche.Weisser Bildschirm. Das passiert auch,wenn das Navi einen Ton ausgibt. Ich denke,dass der Strom vom Ladeadapter nicht ausreicht.Am 220 V Ladeadapter geht es einwandfre.Auch wenn ich die Stromversorgung Über ich die USB Buchse im Auto nutze funktioniert es bestens und ohne irgendwelche Störungen. Kann es sein dass der Akku am Ende ist und zuviel Strom zum laden zieht?
Wäre Klasse wenn jemand eine Lösung hat.
 
Kann an der Magic Click Halterung oder am Navi selber liegen.
Also die kupfernen Kontakte sind lose, kein richtiger Kontakt mehr.
 
Das kann auch an dem Stecker des Ladekabels liegen das es keinen
sauberen Kontakt zum Zigarettenanzünder bekommt. Dann wird es nicht sauber mit Strom versorgt.
Wenn das Accu defekt wäre, dann würde das andere auch nicht funtzen.
Oder wie der Kollege vorher schrieb die Kontakte am Magic Klick arbeiten nicht sauber.
Denke aber eher es ist der Stecker der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird.
Aber wenn es doch über USB klappt ist doch alles gut.
 
Ich habe auch ein Problem mit meinem Navi das Becker Transit.7sL es ladet eine zeit lang man kann die Route eingeben und Plötzlich wird der Bildschirm weis dann dunkel und dann geht gar nix mehr wer kann mir bei dem Problem helfen danke im vorraus
 
das Problem hatte ich auch bei meinem Transit 70 lmu, ich hatte den Stecker vom Transit 50 dran und der Bildschirm wurde weiss. Mit demm originalen 2 Ampere Ladekabel ging es wieder.
 
Zurück
Oben