Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Transit 45 /Karten???

AW: Becker Transit 45 /Karten???

Deine Soft ist bereits gecrackt?Dann den Mapordner leeren und die neuen Karten reinkopieren.
 
Ne Leider noch nicht ...

Wo Finde ich die Crack Datei ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Transit 45 /Karten???

Hallo

Ich würde mich huer gerne an die Frage anschließen.
Habe 2 Transit 45 mit Maps von 2009 - 2011 drauf.
Neue Karten habe ich inzwischen aus dem Forum bekommen (Vielen Dank).

Was muss an der Software geändert werden damit ich die neuen Maps nutzen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe :_applauso:
BlackPriest
 
AW: Becker Transit 45 /Karten???

Hallo BlackPriest,

HIER findest Du " Geheilte Exen" für die Beckergeräte. Eine Transit 45 ist laut Auflistung nicht darunter. Du kannst versuchen mit der Active 45 Exe ob Deine Software läuft und auch die Truckfunktionen freigeschaltet sind. Wenn dies nicht der Fall ist, bleibt Dir nichts anderes übrig als eine andere Software aufzuspielen um die neuen Karten nutzen zu können. In Frage kommen für Dein Gerät die Transit 50 oder die Revo 2 Software.

MfG hediwe
 
AW: Becker Transit 45 /Karten???

Du kannst auf deinem Gerät die exe vom Transit 50 verwenden. Das läuft einwandfrei. habe ich vor einiger Zeit auch so gemacht.
 
AW: Becker Transit 45 /Karten???

Ergebnis einer Übertragung von MAP / POI von einem Transit 50 mit Displayschaden auf ein Transit 45. Beide Geräte sind mit dem CM gemeldet und auf SR5 aktualisiert. T50 hat Karten 2013-Q1, T45 hat ältere Karten.

Becker Transit 45 mit Transit 50 SR2 navigator.exe
DBFile init error ...


Becker Transit 45 mit Transit 50 SR2 navigator_V2.exe (T50-SR2-V2)
TMC ohne Funktion
BT ist ok
Truck-Navigation ist ok mit Karten 2013-Q1
Truck-Navigation ist nicht ok mit Karten 2014-Q4 (keine Berücksichtigung der Höhe, getestet nur mit Germany)

TMC hat Funktion wenn die TMC-Dateien aus Sicherung vor Update-SR5 ersetzt werden:

ab SR5
ATMC_CE.DLL 21,5 KB (22016 Bytes)
AvanteqTMC.bmp 3,3 KB (3384 Bytes)
AVQTMC.DLL 12,5 KB (12800 Bytes)
TMCGPS.DLL 140,5 KB (143872 Bytes)

vor SR5
ATMC_CE.DLL 23,0 KB (23552 Bytes)
AvanteqTMC.bmp 3,3 KB (3384 Bytes)
AVQTMC.DLL 12,5 KB 13,5 KB (13824 Bytes)
TMCGPS.DLL 140,5 KB 131,5 KB (134656 Bytes)

(Mein) Fazit:
Mit T50-SR2-V2 können keine aktuellen Karten für Truck-Navigation genutzt werden. TMC funktioniert nur mit dem TMC-Stand vor SR5.


Vielen Dank an die Fachleute dieses Forums!
 
Hi ich muss das Thema nochmal aufwecken :)

Ich habe ein Transit 45 hier und möchte gerne neue Karten drauf machen. So wie ich es verstehe geht das nur wenn ich die Software ändere.
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich vorgehen muss??

Vielen Dank schon mal

LG HC
 
Hallo,

schau mal im Becker Bereich unter Anleitungen.
Dort gibt es diverse Anleitungen da sollte auch was für Dich dabei sein.
Wichtig lest euch erst sauber ein in diese Materie dann klappt das.
 
Zurück
Oben