Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Transit 45 hängt im Startbildschirm

damocles

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
Habe ein ähnliches Problem, nur sind die Links zu dem verlinkten Thread von "Kostja30" leider down. (der dortige Thread ist geschlossen)
Komme nicht über den roten Beckerbildschirm beim booten hinaus und ein reset will irgendwie nicht gelingen (>7sec AN/AUS-Taste drücken).
Ich hätte aber mal großes interesse das auszuprobieren. Hat jemand die Dateien oder weis etwas ähnliches??


Beim installieren neuer software von nem Becker Transit 45 (BE S11) hängt das Navi beim booten im "Beckerbildschirm". Ein reset soll angeblich beim längeren drücken der AN/Aus-Taste funktionieren, nur geht es an bootet bis zu dem roten Beckerbildschirm und mehr passiert nicht... auch nach 20sec knopfdrücken... Am Rechner wirds auch nichtmehr erkannt. Es kommt beim anklemmen zwar ein Ton (typischer usb-Anschlusston) aber im Explorer o.ä. erscheint nichts..

Gibts evtl. andere varianten ein reset o.ä. durchzuführen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
5.728
Punkte Reaktionen
21.150
Erfolgspunkte
383
Ort
Am "großen" Wasser
AW: Becker Transit 45 hängt im Startbildschirm

Das hat beim Becker 50 meines Bekannten geholfen
Ich habe Acronis True Image Home 2011 installiert. Das Becker Active45 wird erkannt, das Becker Active50 nicht.
Plattform: Windows7 Home Premium, Content Manager aktuell.
Eine vorläufige und einfache Lösung ist:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste:

Alle Acronis Dienste beenden. Gerät anschließen, ContentManager starten und es funktioniert.

... tun was man machen will ...

Entweder wieder die Dienste oder den PC neu starten
Irgendwo im Netz mal gefunden als ich das Problem auch hatte

Jetzt im 3ten Forum geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
D

damocles

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
AW: Becker Transit 45 hängt im Startbildschirm

gerade gesehen ;-)
Hab nix von Acronis o.ä. (Partitionierer, defrager, etc.) installiert. Erst Gerät anschliessen und dann den Content Manager starten hab ich mal probiert, allerdings ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mark099

Guest
AW: Becker 7988 hängt im Startbildschirm

@ damocles und alle anderen,

der Content Manager ist für ältere Geräte auf denen noch die alte Navigon Software lief, nicht geeignet !
Falls du (damocles) ein anderes Gerät hast, dann wäre es von Vorteil, wenn du es auch hier schreibst, weil es ja hier um das Becker 7988 geht.
 
OP
D

damocles

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
AW: Becker Transit 45 hängt im Startbildschirm

Geb ich dir völlig recht, aber die Problematik passt so gut und das es bei mir um ein anderes ging (Transit 45) erwähnte ich kurz :emoticon-0105-wink:
Mir gings eher um die Software die dort angeboten wurde. Weil , so wie es die Tage aussieht , hab ich ein Stück elektronikschrott...:(


unter windows wird es als "USB Mass Storage Product" im "Hardware sicher entfernen" Menü angezeigt, aber nicht im explorer... jemand noch irgendwie eine Idee ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.066
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
99.871
Erfolgspunkte
393
Ort
Bärenbau
AW: Becker Transit 45 hängt im Startbildschirm

Hallo damocles,

also wir wollen ja helfen nur solltest Du auch lesen und uns einiges mitteilen
was wir noch nicht wissen, der User Mark099 geht davon aus das es ein älteres Modell ist,
weiß nun aber nicht welches, dann schreibst Du was von einem Transit 45 da kann man schon
etwas durcheinander geraten und das wäre schlecht. Also um welches Gerät geht es denn nun.

Zudemm welche Software von Kostja30 wolltest Du denn laden, da wäre es clever
wenn Du mal den Download oder Threadlink hier setzen würdest, dann könnte man schauen ob noch jemand
was hat von der Software hat, zudem wäre es gut wenn Du bei Kostja30 mal per PN anfragen könntest ob er die
Version nochmals reuppen kann. Das steht aber oben in den Ankündigungen, diese mal gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

damocles

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
AW: Becker Transit 45 hängt im Startbildschirm

Sorry aber hab 2x geschrieben das es sich um ein "Transit 45" handelt... was ist alt/was ist neu ???:(
Der Link zu der "Kostjasoftware" steht im zweiten Beitrag von jetzt 10... :( Sorry. Das "Transit 45" geht nun nichtmehr, da kann ich auch probieren....

Mit der PN geb ich dir völlig recht, da hab ich auch noch nicht dran gedacht!!! :good: :(:(

Ein User der Elektronikschrott nicht gleich wegwirft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.066
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
99.871
Erfolgspunkte
393
Ort
Bärenbau
AW: Becker Transit 45 hängt im Startbildschirm

Hallo,

das wäre echt schade wenn es defekt sein sollte.
Das was man testen könnte ist eine Menü das sofort von SD startet und dann mit
eine Manger auf das MFD greifen und alles neu drauschieben was fehlt.
Das Menü aus demn Post #2 kann geladen werden, sonst bitte Kostja30 eine PN senden
mit der bitte das nochmals zu reuppen.
 
Oben