Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Traffic Z 108 auf den neusten Stand bringen

Der CM ist von Becker für Becker um damit das upzudaten, SR´s sind kostenlos aber für alles andere muss man zahlen. Wenn man eine aktuellere Software und aktuelle Karten ohne viel Geld auszugeben drauf machen will, so sollte man zuerst das Navi auf ein aktuelles, kostenloses SR updaten, falls dan noch nicht gemacht wurde. Dannach sollte man eine Komplettsicherung, direkt mit dem Explorer oder ähnlichen machen. Dann kann man alles vom Navi löschen und eine kostenlose gecrackt Software draufmachen, die auch die aktuellen Karten ohne grßen Aufwand erkennt.
Software:
Karten aus diesem Bereich Q4/2011, welcher DL halt noch läuft: https://www.digital-eliteboard.com/...R3-NAVTEQ-2011-Q4-Europe-(map-fda-fpa-hnr-poi)
Wenn du dieses machst, dann ist ein Anschluß über CM eher kotraproduktiv.

Jomar59
 
becker z 108 aaa active 50 truck sys?

hallo danke euch allen für dieses Forum so groß,

kann jemand auf einem System, das Becker Becker Z 108mit der aktiven50 Lkw, die ich stellen würde führensetzen

Dank von Spanien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok !!

Muss ich aber erstmal mit dem CM ein Update machen ?
Oder kann ich sofort die Crack Version drauf machen ?

Gibt es nachteilebei dieser Crack version ?

Gibt es eine Anleitung wie ich die Software drauf Spiele !!

Danke
 
AW: Becker Traffic Z 108 auf den neusten Stand bringen

Hallo,

habe einen Becker Z108 mir ist alles verloren gegangen alles leer und auch nichts gesichert, habe einiges hier durchgelesen aber bin nicht fündig geworden wie ich so alles auf dem Navi draufprutzel, am besten wäre eine beschreibung wie und was ich machen muß, bitte um euere hilfe danke im vorraus.:boredom:
 
AW: Becker Traffic Z 108 auf den neusten Stand bringen

die im Post 19 angegebenen links gelten auch für dich, alles andere ist schon mehrfach beschrieben.

Jomar59
 
AW: Becker Traffic Z 108 auf den neusten Stand bringen

Hallo Jomar,
danke für deinen Antwort aber, mir ist schon klar ich hab überhaupt keine ahnung wie software und etc. drauf mache, eine beschreibung für ein neuling wäre vielleicht hilfsreich. Bitte um deine hilfe.

Kuersad
 
AW: Becker Traffic Z 108 auf den neusten Stand bringen

Hallo Kuersad,

Also das was Jomar59 da schreibt ist ok, auch wenn dort dein Navi nicht explizit erwähnt wird
ist es doch immer die gleiche Vorgehensweise.
Und Anleitungen sind hier auch zu finden unter Becker Zubehör und dort unter Anleitungen
Schau mal hier extra für Dich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nur lesen muss Du das schon selber und ein wenig suchen sollte auch nicht so schwer sein.

Dazu gibt es dann noch diverse Supportthreads auch die solltest Du vorab mal lesen dann hast Du bereits ein Basis Wissen und solltest das ohne Probleme hinbekommen, wenn nicht sind wir gerne bereit zu helfen kein Problem, nur
ein wenig bemühen müsst ihr euch dann auch schon selber sonst wird das nichts.
 
AW: Becker Traffic Z 108 auf den neusten Stand bringen

Hallo,
danke dir wirklich war mir schon sehr hilfsreich.

Kuersad
 
AW: Becker Traffic Z 108 auf den neusten Stand bringen

Hallo ich wollte auch mein Becker mal Aktualisieren kurz zu den Daten : Becker BE Z108. Software hab ich über den CM Manager soweit ich hier gelesen habe auf 8.5.1.127108 (SR2). Die Karten sind Navteq 2009.Q2. So jetzt gehe ich wie folgt vor ziehe mir die 6 Parts von Audi A5 runter , sicher meine alten Dateien auf den PC. Wie Spiele ich die neue Software drauf ?? und welche Europe Maps brauch ich da blicke da noch nicht so richtig durch vielen dank für die Antworten

- - - Aktualisiert - - -

Und kann ich die Software auf das Navi einspielen und die Karten auf eine Speicherkarte oder kann ich alles auf die Speicherkarte ziehen
 
AW: Becker Traffic Z 108 auf den neusten Stand bringen

Die Software würde ich auf das Navi geben, die Karten auf eine Speicherkarte, so geht es dann mit dem updaten der Karten schneller. Karten sind Igo-R3 Karten und da sind derzeit Q2/2012 aktuell.


Jomar59
 
AW: Becker Traffic Z 108 auf den neusten Stand bringen

Hi Jomar danke erstmal Software ist drauf Transit 50 nun stehe ich vor einem Problem wo finde ich Funktionierende Maps??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…