Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Becker Traffic Pro Kalibrierung Status wird nicht erreicht

Heuschnupfen

Ist oft hier
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
136
Erhaltene Reaktionen
6
Hallo Experten,

ich habe ein älteres Becker Traffic Pro (Festeinbau evtl. ca. Bj. 2001) mit einem gebrauchten Fahrzeug erworben.

Kartenmaterial 10 (ca. von 2006) --> gibt es da etwas Neueres???

Ich habe das Problem, dass bei der Kalibrierungsfahrt nicht der Status 3 erreicht wird, wie es eigentlich laut Anleitung sein sollte!

Es kommt nach ein paar hundert Meter bereits Status 2, aber auch nach 60km (im Durchschnitt waren 5-6 von 9 Satelliten vorhanden, teilweise 8 von 9) mit vielen Abzweigungen usw. bleibt das Navi bei "Status 2" stehen.

Laut Bedienungsanleitung, braucht man Status 3, damit das Navi optimal läuft.

Was ist da der Fehler???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

mfg

Heuschnupfen
 

rollermatze

Newbie
Mitglied seit
30. Juli 2018
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Becker 7820 die Software Version 7.0 aufgespielt. Danach verlangte die Software eine Kalibrierungsfahrt. Naja , wenn ich solange gefahren wäre, wie das Geräte wollte, würde ich jetzt naoch fahren... Scherz beiseite. Leider wird die Kalibrierung nicht abgeschlossen. Schalte ich das fahrzeg aus, starte neu, muss ich wieder die Sprache und Stimme einstellen und die Kalibrierungsfahrt startet von Neuem. Die GPS Antenne habe ich schon getauscht, bin aber nicht sicher, ob die Zweite wirklich noch in Ordnung ist. Das Tachosignal ist nicht angeschlossen, da es mir beim ersten versuch das Airbag Steuergerät zerschossen hat.
Hättet Ihr einen Tip für mich??

Grüße
 
Oben