Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic 7934

mizeelli

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2018
Beiträge
48
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo kann mir jemand helfen das Gerät zeigt mir nur den Notenschlüssel. Ich hatte vorher transit 50 das hat funktioniert dann wollte ich igo8 probieren das war es dann.

Ich habe schon gelesen vieleicht hat noch jemand für das alte Gerät noch die WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS dateien, währe dankbar
 
Hallo
Goldibear danke aber die originale dvd habe ich, aber das Gerät verlangt die oben genanten dateien ich habe versucht die software einzuspielen es geht nicht
 
Die originale software habe ich,die WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS (EC104 - ROM - Windows CE4.2) werden benötigt danke

Hallo renato wie kann ich eine PN senden ich bin noch neu hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo renato und Goldibaer vielen dank,es funktioniert wieder aber ich habe auf dem Display rechts einen 1mm weißen streifen sonst alles okay danke
 
Dann stimmt eventuell die Auflösung nicht, das heißt die Auflösung
ist zu groß eingestellt. Du musst die richtige Display Auflösung wählen.
 
Ich finde beim 7934 keine Einstellmöglichkeit außer das weiße Kreuz und da passiert nichts. Ich habe das EC 104
 
Da muss ich leider passen.
Ich kenne die älteren Geräte leider nicht gut genug um da weiter helfen zu können.
Aber bstimmt meldet sich jemand der dir helfen kann und wird.
 
Zurück
Oben