Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Becker TA Z101 Software problem

AW: Becker TA Z101 Software problem

Danke für die Info!

Hab nach dem heutigen Test gemerkt das es weg ist.
Dachte halt nur ich hab was übersehen und deshalb ist´s auf eine bestimmte Zeit beschränkt.
Bin nämlich nächste Woche wieder in England und da hätte ich das dann nicht brauchen können, dass mir das NAvi ausfällt.

Software läuft gut, Karten mit Q3 2012 sind zwar nicht ganz up to date, aber egal. Alles besser als was ich bisher hatte.
Die Software find ich garnichtmal so schlecht.

Find ich top den Support hier :emoticon-0148-yes:

Eine Frage hätte ich noch!
Wenn ich Kartenmaterial auf den internen Speicher legen will, reicht es nur die Dateien unter dem Ordner MAP dorthin zu kompieren. Oder muss auch alles vom Building, POI und Histspeed für die betreffenden Länder dort liegen?
Würde es Konflikte geben wenn ich z.B. im Internen Speicher im CONTENT Ordner gleiche Dateine hätte wie auf der externen Speicherkarte?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker TA Z101 Software problem

Also ich habe building, poi, phoneme und map auf der Speicherkarte, alles andere im Navi, so geht das Kartenupdate schneller. Aber zweimal die gelichen Dateien würde ich nicht machen, gibt auch hin und wieder Probleme damit.

Jomar59
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

Danke für die Info!

Naja ich möchte den internen voll auffüllen um mehr Platz auf der SD zu haben.
Will einfach ein Sorglospaket machen und nicht immer die Karten je Dienstreise laden und wenn ich jetzt USA und Mexico auch noch will, wirds kanpp mit 4GB.
Deshalb DACH auf intern verschieben ;)

Wobei ich gerade merke das ich den phoneme Odrner garnicht habe, was macht der bzw. der Inhalt?
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

Du kannst sie schon auf intern verschieben, nur sollten sie dann nicht auch noch auf der SD-Karte sein, aber eine 8GB Karte würde auch gehen. Bei den phoneme war auch ich lange der Meinung, sie sind nur für die Sracheingabe zuständig. Sie werden aber auch für eine richtige Sprachausgabe der Straßennamen verwendet.

Jomar59
 
Hallo zusammen ich heiße Sam und habe ein Becker BE Z101, was in Zwischenzeit nicht startet, ich habe so wie hier beschrieben war den Ready 50 draufgespielt und nach Angaben alles umgeändert, trotzdem wenn ich einschalte kommt Ready 50 Start Up und das wiederholt nach paar Sekunden immer, Karte von 2012 link nicht mehr verfügbar daher habe ich den Q3 2017 heruntergeladen.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe auch ein 16GB SD Karte
 
Zurück
Oben