Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Revo 320 x 240

Zhenja-81

Hacker
Registriert
24. August 2009
Beiträge
386
Reaktionspunkte
35.875
Punkte
253
Revo2
320x240



Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

THX SOSka66


Download Tutorial!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 320 x 240

Hallo navichecker,

erst gehst Du her und behauptest das funktioniert nicht da dort etwas fehlt.
Dann der Spruch " Fehler gefunden hat sich erledigt".
Meinst Du nicht das es nun hilfreich wäre mal kunt zu tun was Du gemacht hast und wo der Fehler lag,
Ich denke das eventuell andere das gleiche Problem haben könnten und da wäre es doch reizvoll zu wissen wie
man es doch zum laufen bekommt oder was meinst Du dazu.
Ich würde Dich bitte das mal hier zu veröffentlichen damit andere da auch was von haben.
Vielen Dank in voraus.
 
AW: Becker Revo 320 x 240

Hallo Waasol,wie ich feststellen musste,hat der Fehler mit den fehlenden Dateien bei mir gelegen.Wie es dazu kommen konnte weis ich leider nicht.Jedenfalls nach einem Hartreset konnte ich das Programm ganz normal installieren.Auch eine vorherige Nachfrage beim Angebotersteller brachte mich nicht weiter.Beim Installieren kam eine Fehlermeldung die ich im Vergleich mit dem selben Programm,aber mit einer anderen Auflösung ,von Becker nicht kannte.Habe nun gelernt,immer vor der Installation einen Hartreset zu machen. Endschuldigung an PitBul für ein von mir geglaubtes fehlerhaftes Programm.Ein kurzer Hinweis eines Anwenders der auch dieses Programm geladen und evtl.installiert hat ,hätte gereicht um klar zu stellen ,das der Fehler nur bei mir liegen kann.Aber leider kam kein Kommentar.

mit freundlichen Grüßen
 
AW: Becker Revo 320 x 240

@ navichecker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was glaubst du wie viele "Tester" deine falsche Aussage vom installieren abgehalten hat, etliche würde ich mal sagen. Die es richtig gamacht haben, haben auch keinen Fehler drinnen, was sollen die dazu schreiben? Sollte jemand den gleichen Fehler wie du gemacht haben, so wird er sich auch nicht weiter bemühen, du hast ja schon geschrieben, das was fehlt, also wird er ein anderes Programm testen. Nach so einer Aussage jammern, das keiner einen Hinweis geben konnte, sind wir vielleicht Schuld, das du einen Fehler gemacht hast? Du solltest mal bedenken, das keiner hier vorsätzlich etwas reinstellt, das nicht komplett ist, fast alle Fehler liegen beim Anwender. Wir können auch nicht alles testen, dazu fehlen uns eine Menge Navis.

Dieses Forum lebt vom Informationsaustausch der User, wenn einer schreibt, das etwas nicht funktioniert, dann testen viele erst gar nicht. Wenn das nun jeder machen würde, der einen Fehler macht, wäre hier "tote Hose". Das ist hier aber nicht so, die meisten geben ja zu, das sie ein Problem haben, beschreiben es auch genauer und dann kann man vielleicht auch helfen. Mit deiner Ausage, das etwas nicht funktioniert weil was fehlt, verärgerst du den Einsteller, der eigenltich sicher ist, das alles passt, igendwann reicht es den Skinner dann und er macht gar nichts mehr.


Jomar59
 
AW: Becker Revo 320 x 240

Hallo Jomar,tut mir Leid,hast ja recht,werde mich in Zukunft mit derartigen Äußerungen zurück halten.Nun muss aber auch gut sein.
 
AW: Becker Revo 320 x 240

Hallo,

ich denke auch das hier niemand auf einem bösen sein muss.
Alle haben ein wenig Recht und wenn man das bedenkt wird so ein Fehler auch nicht wieder vorkommen.
Ich denke auch das navichecker verstanden hat was wir meinen und wird das nun berücksichtigen.
Also keine Aufregung, es ist leider nur so wenn jemand schreibt das Programm ist nicht ok lassen viele User von
vornherein es sein dies zu testen aber ich denke das hat er nun verstanden.
Also alles wieder im grünen Bereich.
 
AW: Becker Revo 320 x 240

Revo 2 mit kleinem Skin für 320x240
(Danke Pan Karpik für seine Hilfe Soska für die Data.zip)

In Ordner ui_becker/fonts die speedbd.ttf sollte nicht gelöscht werden, wird für Speed, TMC gebraucht
auf WinCE 4.2 können keine DA Ansagen aktiviert werden, werden nur angezeigt
wo der Button Speed ist (klick) kommt man zur Radar menü rein, bei vorhandenem TMC Lange drückt kommt in TMC menü rein
für MP3 wird nur ein sys.txt gebraucht, dieser sollte dann zur eigenem Player führen (Path angabe)

[mp3]
mp3appl="\Windows\MP3Player.exe"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Leute bitte kein Verkauf nur für Eigene Zwecke nutzen

Download
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Branding.zip für SDMMC Geräte
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Passwort
[DOWN][HIDE]2 oveR[/HIDE][/DOWN]

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben