du musst aber das Link unten wählen, nicht das bild speichern, das sollte nur für anschaung dienen,
das bild habbe extra für dich im .bmp (rgb) format auf zyppi hochgeladen
Alles klar danke. Habe das Navi jetzt grad im Auto, werde es aber morgen probieren
MfG
Es funktioniert nicht. Habe es genau so gemacht wie du gesagt hast. Habe dein Bild genommen in loading unbennant und unter navigator/branding.zip/ ui_becker_hd/800x480 gespeichert. Es passiert nichts. Das Navi startet mit dem normalen screen.
Bin echt ratlos
, einfach in Ordner Navigator entpacken, davor eine Sicherungskopie machen, wie immer halt
(vor jede Änderung eine Sicherungskopie anlegen, sicher ist sicher :ja)
, einfach in Ordner Navigator entpacken, davor eine Sicherungskopie machen, wie immer halt
(vor jede Änderung eine Sicherungskopie anlegen, sicher ist sicher :ja)
Habe es nun auch geschafft das Logo auf meinem Becker Ready 70 LMU zu ändern. Habe es so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben.
Verwendet habe ich das Programm "Total Commander" um es zu packen. Hat Einwandfrei funktioniert.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Jedoch, kommt bei mir erst einmal für 5 Sekunden das normale Becker Logo und dann das geänderte Logo. Ist das bei euch auch so, oder habe ich etwas falsch gemacht?
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo
Jedoch, kommt bei mir erst einmal für 5 Sekunden das normale Becker Logo und dann das geänderte Logo. Ist das bei euch auch so, oder habe ich etwas falsch gemacht?