Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Hallo,
wer selbst auch ein Logo einfügen möchte, habe auch eins gemacht wo die Schrift unten ist (zur Testzwecken)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hier ist noch was für Transit 70


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Hallo
Und wie habt ihr das gemacht, ich kann es zwar ändern es kommt aber Trotzdem das Orginale Bootlogo.
 
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Hallo, die BMP Datei liegt in: \navigator\BRANDING.ZIP\ui_Becker\480_272 und heißt: loading.bmp

Die Datei nach deinen Wunsch bearbeiten und wieder ins ZIP packen.
Navi neu starten und sich freuen.:emoticon-0144-nod:

Gruß Avator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Habe mein Startbild auch geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Hallo!

Wie hast du das gemacht. Könnt mir das mal einer erklären,bin jetzt schon seid 2 Stunden dran bekomme es nicht hin.
 
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Also, machst dir ein bildchen in deiner Auflösung, umbennen in Loading.bmp und in deine Branding.zip reinkopieren, feddich.

via Tapatalk
 
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Hallo,

bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich eine loading.bmp in die Branding.zip einfüge, startet das Navi nicht mehr.
Der Ordner in Branding.zip heißt bei mir auch ui_becker_hd/800x480 anstatt ui_becker/480x272

Bitte um Hilfe
 
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Hallo Chris,
es könnte sein das du ein falsches format hast, z.B. anstatt 800x480, 480x272, oder .jpg und du brauchst eine .bmp Datei,
versuche mal diese in die branding.zip (unter ui_becker_hd/800x480) einfügen, aber davor in loading.bmp umbenennen (sehr wichtig)
ist aber ein Audi logo, aber das soll nur einem test dienen.

Davor die orig. branding.zip sichern,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Ok danke, ich werde es mal probieren. Die BMP datei kann man mit diesem IPAQ 31 programm schaffen.
 
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Ja genau,
du erstellst ein Bild am besten als .png (geht ja auch am besten)
diesen wandelst du dann mit IPAQ 31 tool in ein .bmp (rgb) Format um

MfG
 
Zurück
Oben