Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Genau das habe ich auch schon gemacht. Ich probiers mal mit deinem Audi Bild.
Schon mal vielen Dank für die Unterstütztung

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk
 
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

du musst aber das Link unten wählen, nicht das bild speichern, das sollte nur für anschaung dienen,
das bild habbe extra für dich im .bmp (rgb) format auf zyppi hochgeladen

MfG
 
Alles klar danke. Habe das Navi jetzt grad im Auto, werde es aber morgen probieren

MfG

Es funktioniert nicht. Habe es genau so gemacht wie du gesagt hast. Habe dein Bild genommen in loading unbennant und unter navigator/branding.zip/ ui_becker_hd/800x480 gespeichert. Es passiert nichts. Das Navi startet mit dem normalen screen.
Bin echt ratlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Hallo,
teste mal das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, einfach in Ordner Navigator entpacken, davor eine Sicherungskopie machen, wie immer halt
(vor jede Änderung eine Sicherungskopie anlegen, sicher ist sicher :ja)

MfG
 
Mit Winrar

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werde ich gleich mal probieren danke

- - - - - - - - - -

Edit: Habe es probiert aber es geht nach wie vor nicht. Es startet mit dem ganz normalen Screen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vielen vielen Dank, es funktioniert. Es lag tatsächlich an der winrar version. Es geht nur die 4.01 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 70 lmu VW Bootlogo

Hallo Zusammen,

Habe es nun auch geschafft das Logo auf meinem Becker Ready 70 LMU zu ändern. Habe es so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben.
Verwendet habe ich das Programm "Total Commander" um es zu packen. Hat Einwandfrei funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jedoch, kommt bei mir erst einmal für 5 Sekunden das normale Becker Logo und dann das geänderte Logo. Ist das bei euch auch so, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben