Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 Sprachausgabe

Eisental80

Newbie
Registriert
13. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Das Hauptproblem ist, dass an meinem Becker Ready 50 keine Sprachausgabe funktioniert. Stimmen bzw. die Voices sind auf dem Gerät installiert, aber es kommt absolut kein Ton.

Ich vermute mal, dass es an der SYS liegen kann, da hier lediglich nur paar Zeilen stehen. Bitte um schnelle Hilfe.

Lg Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 50 Sprachausgabe

Hallo Eisental80,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Forum.
Besonders hier ín unserem Bereich für mobile Becker Navis.

Eins vorweg, es bringt nichts deine Frage nun in allen Navi Bereichen zu posten.
Hier wo es nun liegt ist es richtig angebracht und wenn jemand helfen kann wird dies auch geschehen,
nur bedenke wir sitzen nicht permanent vor dem PC und warten nun auf deine Fragen.
Zudem ist Urlaubszeit und viele Moderatoren sind mit der Familie in Urlaub und erholen sich.
Das muss man uns auch zugestehen, wenn das vorbei ist wird es sicher auch wieder flüssiger geantwortet.

Zu deinem Problem:
Mit den normalen TTS Stimmen des Becker Navis geht es auch meistens nicht.
Dazu installieren die meisten eine Skin in dem das Sprachpacket dann für die TTS Stimmen angepasst wurde.
Und ja da gehört was in die Sys.txt, schau mal habe da was reingelegt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
einen Skin kannst Du unter den Bereich Becker Skins
finden, wenn alle down ist, dann den Angebotsersteller eine PN schreiben ob er das nochmals reuppen kann.
 
Zurück
Oben