Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 hängt beim Starten

Slavi

Freak
Registriert
4. März 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Hallo Leute

Mein Kollege hat mir sein Navi vorbei gebracht das bleibt beim Starten hängen.
Man sieht das Becker logo bzw Becker schrift in Rot.
Per USB komm ich sowohl auf den internen speicher als auch auf die SD Karte, aber egal was ich da rauf lade es tut sich nichts.
Der Becker Content Manager erkennt das Gerät nich mal.

Ist das Teil nur noch Schrott oder kann man da noch was machen´?

Danke
Slavi
 
AW: Becker Ready 50 hängt beim Starten

Hallo,

schau mal ob dort der Ordner NNGStart vorhanden ist.
Denn wenn nicht wird dieser benötigt sonst geht der Srat nicht sauber.
 
AW: Becker Ready 50 hängt beim Starten

Hi,
Also diesen Ordner hab ich nicht!
Seltsam, auch bei den hier runtergeladenen Versionen war so ein Ordner nicht vorhanden.

Hast du eventuell einen Tipp welche Version ich probieren kann?
Ich denke der wird versucht haben selber irgendein Update zu machen und hat dann irgend was rauf kopiert.

EDIT:// https://www.digital-eliteboard.com/333533-originale-nngstart-ordner.html ok hier ist ja was von dir :D
werd das mal morgen in der Firma testen.

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Ready 50 hängt beim Starten

Hallo,

na Du hast es ja schon gefunden perfekt.
Den Rest solltest Du dann auch hinbekommen. Ja scheint er gelöscht zu haben.
Aber dieser NNGStart Ordner wird benötigt der ist wichtig.
 
AW: Becker Ready 50 hängt beim Starten

Servus,

hab mir die restlichen Sachen zusammen gesucht, das Gerät wurde dann vom Content Manager erkannt.
Dann hat mir die Software ein Update auf 2014 Karten angeboten, hab mich riesig gefreut aber nicht lange :D
Es kam ein Fehler: "karte kann wegen lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden"

Naja war ja zu schön um wahr zu sein.

Ich hab mir jetzt von hier 3 Versionen von der Becker Software runtergeladen und keine funktioniert, bei jeder taucht ein anderer Fehler auf.
Einmal startet garnichts bei der anderen schreibt er Insert Card ...

Vielleicht bin ich ja blind aber gibts den ein all in one Paket das man einfach drauf schieben kann und dann einfach nur die Karten suchen muss?
Bin echt schon am Verzweifeln da ich schon durchgehend 2 Tage dran fummle und das für einen Kaffee vom Automaten, bin echt a Depp!
 
AW: Becker Ready 50 hängt beim Starten

Hallo,

ja das was Du gemacht hast ist schon soweit Ok.
Nur da liegt nun die originale Navigator.exe drin und damit geht es nicht.

Nun musst Du aber noch die Navigator.exe tauschen damit Du die neuen Karten lesen kannst.
Dazu mal hier hergehen und dir dort die passende Navigator.exe herunterladen und gegen deine
austauschen, dass heisst deine alte löschen und neue reinkopieren. Save Ordner löschen
Navi neu starten und sich freuen neue Karten werden erkannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oder Du gehst her und machst dort nun nachdem es ja wieder funktioniert folgende Software
drauf mit der auch die neuen Karten laufen werden. Entweder Angebot 2 für PKW oder Du nimmst wenn
Du LKW Optionen willst das Angebot Nummer 3, halte dich aber an den Anweisungen und den DOC
Files die dabei sind und dann funktioniert das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker Ready 50 hängt beim Starten

yeaaa du bist der beste :emoticon-0137-clapp
Das Teil startet normal und zeigt die Karten an, hab zwar am Fenster mitten in der Großstadt keinen GPS Empfang aber ich glaub das passt schon.

1000 Dank für deine Hilfe

Gruß Slavi
 
AW: Becker Ready 50 hängt beim Starten

Hallo,

will mal hoffen das Du auch dort den richtigen Device Eintrag in der Sys.txt
gesetzt hast so wie es von Mark099 in den DOC Files beschrieben ist.
Dann sollte er auch GPS Signal bekommen und TMC funktioniert ebenfalls.
 
AW: Becker Ready 50 hängt beim Starten

Hallo,

Das Problem ist bei uns das die Häuser dich an dicht stehen nicht mal mein Garmin hat da Empfang.
Ich habe Heute mit dem Teil eine Probe Runde gedreht und alles funktioniert, BT und TMC hab ich jetzt nicht getestet aber das braucht er eh ned.

Soll ich die Original Karten die ich von Becker gezogen habe für euch wo hochladen?
Ich glaube das müssten 2014ner sein.
 
AW: Becker Ready 50 hängt beim Starten

Also Karten Probleme von Becker gibt es nicht.
Die ersten sind immer die von iGO und etwas später erscheinen die gleichen für Becker das dauert
halt so immer seine Zeit bis die abgepasst sind von den Daten her.
 
Ich weiß das Thema ist schon älter aber ich bekomme den Download nicht hin ist der nicht mehr verfügbar?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben