Hab vielen Dank, Goldibear, ich versuchs mal und melde mich ggf. hier mit meinen Erfahrungen.
LG, Raucherl
----------------------------------------------------
Hallo Goldibear, hab vielen herzlichen Dank, ich bin genau so verfahren, wie Du geschrieben hast bzw. wie es in der "Komplette Anleitung_Becker_Z_Serie und 43_50 Serie" Word-Dokument beschrieben ist.
1. Hoch45TransitSR5rad.rar geladen und NUR diese (drei) Dateien ausgetauscht.
2. Q4.2018 Karten (nach meiner Länder-Wahl) in den Content-Ordner, bisherige licences wie empfohlen allesamt unverändert belassen; die "basemap.fbl"-Datei habe ich an der bisherigen Stelle belassen weil ich wo gelesen hab, dass (zumindest) diese drinnen bleiben muss.
3. POI, POI extended und Speedcam (nach meiner Länder-Wahl) ebenfalls in den Content-Ordner...
fertig und: läuft - zumindest zu Hause. Mal sehen, wie es im Echtbetrieb funktioniert. Melde mich dazu gesondert.
Eine Frage: die Q4.2018 Karten sind ganz gut, aber woher bekomme ich für mein 45er noch aktuellere Karten? Ich habe schon mehrfach gelesen hier bei den 2019er-Karten, dass diese nicht für die "alten" Geräte geeignet sind. Nun, ich gehe davon aus, dass mein 45er ein solch "altes" Gerät ist, oder?
LG einstweilen, Raucherl