I inku Newbie Registriert 18. November 2014 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. November 2014 #1 Guten Tag, leider habe ich kein passendes Board hier gefunden (also wenn notwendig, bitte verschieben). Ich habe seit heute das BECKER Ready 45 LMU und habe es gerade komplett über den Content Manager von BECKER aktualisiert. Nun suche ich noch Karten, Blitzer, POI und was es sonst noch so alles für dieses Navi gibt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Guten Tag, leider habe ich kein passendes Board hier gefunden (also wenn notwendig, bitte verschieben). Ich habe seit heute das BECKER Ready 45 LMU und habe es gerade komplett über den Content Manager von BECKER aktualisiert. Nun suche ich noch Karten, Blitzer, POI und was es sonst noch so alles für dieses Navi gibt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Sm1 Stamm User Registriert 31. August 2009 Beiträge 1.219 Reaktionspunkte 8.287 Punkte 373 Ort 20° 2′ N, 19. November 2014 #2 AW: BECKER Ready 45 LMU - Karten, Blitzer, POI und mehr... Wenn du das LMU hast, findest du 3x im Jahr aktuelle Karten im Content Manager. Blitzer findest du bei uns unter Link Removed. Eine Anleitung dazu findest du unter Link Removed.
AW: BECKER Ready 45 LMU - Karten, Blitzer, POI und mehr... Wenn du das LMU hast, findest du 3x im Jahr aktuelle Karten im Content Manager. Blitzer findest du bei uns unter Link Removed. Eine Anleitung dazu findest du unter Link Removed.