Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Ready 45 ICE - Endlosschleife nach misslungenem Update

Bob Rich

Newbie
Registriert
18. September 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

mein erster Beitrag und gleich ein Problem:

Wollte mein Navi unter Win 7 mit dem Content Manager updaten und ein Backup anlegen, was aber leider schief ging. Seitdem ist das Gerät in der Endlosschleife. Nach drei Mal hochfahren kommt ein Fenster, ob ich zu den Werkseinstellungen will. Egal ob ich Ja oder Nein sage: Es bleibt in der Schleife.

Software habe ich schon auf den PC kopiert und das Navi formatiert - Keine Besserung. Save-Ordner gelöscht - keine Besserung. Bei Versuch, ein altes Backup mit dem CM aufzuspielen, meckert er den Ordner Data.zip an. Dieses Archiv scheint es zerschossen zu haben, es lässt sich auch nicht händisch auf dem PC öffnen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Gibt es vielleicht eine Tastenkombi zum Resetten?

Danke schon mal
Bob
 
AW: Becker Ready 45 ICE - Endlosschleife nach misslungenem Update

Über den CM solltest du nie ein Backup anlegen oder einspielen.
Am besten geht das über den Windows Explorer. Ich würde dir empfehlen in Link Removed Thread zu schauen, ob es eine Original Version von deinem Navi bei uns gibt und diese dann downloaden.
Oder gleich zu einer gecrackten Version greifen, um aktuelle Karten nutzen zu können. Link Removed
 
Zurück
Oben