Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker/Navigon

manumicha

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo ich habe mir ein Ready 50 geholt,

würde da gerne die Navigonsoftware 8 drauflaufen lassen, wenn möglich von SD Card.

Habt ihr da schon was fertiges oder gibt es da was??

Danke im voraus

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker/Navigon

Hallo manumicha,

erst einmal eine bitte an dich.
Unterlasse das posten deines Beitrages in meheren Bereichen damit wirst
Du die Lösung nicht schneller erhalten.
Wie Du ja sehen kannst gibt es diesen Post jetzt nur noch einmal da ich das zusammengelegt habe
denn der hat unter Software Angebote nichts zu suchen.

Also getestet wurde es noch von keinem auf Becker 50 Geräten.
Das was zur Zeit läuft ist Navigon 7.7.5 auf Storage Card.
Da das Becker der Serie 50 einen Avanteq Chipsatz nutzt wird das auch so ohne weiteres
nicht funktionieren, wenn überhaupt dann ohne TMC.

Das müsste Du dann selber mal testen ob Navigon 8 auf deinem Navi funktioniert oder unter Navigon
schauen ob es bereits eine Navigon 8 Version für Non Navigon Geräte gibt.
Alle andere muss man selber mal testen und probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker/Navigon

@ Wassol,

Sry ich weis das ich es schonmal geschrieben habe, nur habe ich es danch nimmer gefunden :-(
hmmmm, das ist aber doof das es nicht geht wenn dann nur ohne TMC. Ist net das was ich vorgestellt habe.

Dann wohl wieder zurück das Gerät.....

Schade Schade...
 
AW: Becker/Navigon

Hallo,

ja ist leider so nach dem United Navigation dort einen Avanteq Chipsatz verbauen lässt ist es mit
TMC leider nicht mehr so einfach aber das kennen ja die Nutzer von NavGear oder Pearl und Navigon auch.
Da musst Du Dir ein älteres Gerät von Becker oder Medion besorgen zum Beispiel das Medion P4440 da läuft
eigentlich alles drauf natürlich nicht Navigon 8 aber das woran das liegt hat Mark099 Dir bereits schon mitgeteilt.
 
AW: Becker/Navigon

Wollte eigentlich damit mein Z203 in Rente Schicken.... Wird wohl nix....
ODer halt doch ein Navigongerät kaufen solange diese noch gibt......
SChde Schade, den Tomtom oder Garmin kannste ja keinem Antun.....
 
AW: Becker/Navigon

Hey,

wieso das Z203 in Rente schicken.
Installiere da drauf doch die Becker 50 Transit Software dann haste doch alles
was Du willst dazu auf Speicherkarte Primo 2.0, GoPal 6.0, Navigon 7.7.5 und diverse andere Software.
Was will man denn mehr obwohl Du ja nur eine Software zu navigieren nutzen kannst.
 
AW: Becker/Navigon

Mal Gukken event behalte ich auch beide.
Ich bin gerade im Supportthread schauen habe das was wegen den Blitzern gesehen, ich müsste mir das ja erst bei Becker kaufen um es zu Aktivieren.
Gibt es da nen DL Link für die Blitzer?
 
Zurück
Oben